Vorstellung > Wer bist du??

Hallo vom Niederrhein

<< < (2/6) > >>

FRM:
Heute haben wir unser Fliwatüüt nach Hause geholt.
360Km auf eigner Achse. Nach ca. 6 Monaten Standzeit lief es zu beginn ein wenig unruhig und hatte die ein oder andere Fehlzündung. Einmal hat es richtig laut geknallt ich dachte schon es hätte den Auspuff zerrissen. Ausserdem müssen die Bremsen entlüftet werden.
Nach dem ersten Stop hing der Anlasser aber das war es auch.
Ich war echt erstaunt wie gut ich im Verkehr mitschwimmen konnte, Reisetempo so um die 90 Km/H
Ich glaube da haben wir echt ein Schnäpchen gemacht.
Jetzt geht es an die Bestrandsaufnahme und Einkaufsliste für eine Grosse Inspektion.
Alle Flüssigkeiten, Filter, Bremsen, Zahnriehmen.
Nemmt Ihr Dot3 oder Dot4 Bremsflüssigkeit?

Morgen machen wir mal ein Paar Bilder.
Viele Grüsse
Frank

Radnor:

--- Zitat von: FRM am März 30, 2018, 17:51:47 Nachmittag ---Nemmt Ihr Dot3 oder Dot4 Bremsflüssigkeit?
--- Ende Zitat ---

Dot 3 unbedingt sogar!

FRM:
Hi,
hier die versprochenen Bilder, allerdings vor dem putzen.
Inzwischen strahlt unser Fliwatüüt wieder in weiss.

Frank

Steely Dan:
Glückwunsch zu dem Teil.

Seltene Aufteilung auch, wohl ein 582er.

 :bier2:

bedfordbayreuth:
...Glückwunsch- es IST ein 582!
Ich restauriere so einen seit 4 Jahren. Die Raumaufteilung ist sensationell für die Grösse.
Der 2,3 Turbodiesel aus dem Opel Rekord E samt Getrag 5 Gang ist schon drin.
Hat jemand zufällig eine Briefkopie eines solchen Umbaus für die Eintagung beim Tüv für mich?
Gruss aus Bayreuth- Martin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln