Vorstellung > Wer bist du??

Hallo vom Niederrhein

(1/6) > >>

FRM:
Wir Anke (50) und Frank (51) haben es getan und nach langer suche einen Vauxhall Hymer von 1978 gekauft.
Fotos folgen nach Ostern wenn wir unser WoMo auf eigner Achse 400Km nach Hause geholt haben.
Wir sind relativ emotionslos zum Besichtigungstermin gefahren da wir schon öfter derbe enttäuscht wurden. Auch diesmal hörte sich alles zu schön um wahr zu sein an.
Diesmal war es anders und Beschreibung, Zustand und Preis passten, die 400Km hin und dann wieder zurück haben sich gelohnt.
Karfreitag holen wir den Hymer dann auf eigener Achse nach Hause.
Ich selber schraube seid fast 30 Jahren an alten Autos und aktl. fährt meine Frau einen Kadett D Caravan mit H Kennzeichen im Alltag.
Der Hymer soll auch ein H Kennzeichen bekommen. Er hat noch TÜV bis zum Sommer.
Dieses Wochenende wird erst einmal der Carport um 1,5m verlängert damit der Hymer rein passt.
Ich werde berichten.
Viele Grüsse
Frank

Wilk:
hallo und willkommen hier bei uns.
wenn ihr das fahrzeug quasi schon gekauft habt, warum habt  ihr es dann nicht gleich mitgenommen?
ansonsten wünsche ich euch noch viel spass mit eurer neuen errungenschaft.
gruss klaus....wilk

FRM:
Hi,
wir haben uns das WoMo bei Schneetreiben und relativ spät am Nachmittag angeschaut.
Ich wollte es nicht riskieren bei Glätte und in die Nacht hinein das neue WoMo zu fahren.
Daher holen wir es, in aller Ruhe bei hoffentlich besserem Wetter ganz entspant am kommenden Wochenende.

Gruss Frank

campino:
Hallo Frank,
"gratuliere"
leider gibt es nicht mehr viele vernünftige Menschen--war eine gute Entscheidung
erst bei gutem Wetter ein Dir unbekanntes Fahrzeug auf ein längeres Stück
zu fahren. :c011:
Ich weis von was ich schreibe-ich bin Fahrlehrer
Gruss Charly

Wilk:
alles klar,
wünsche noch viel spass und eine entspannte heimreise.
gruss klaus....wilk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln