Hallo Gemeinde,
bläulicher Rauch kann auch Einstellung der Pumpe sein,
sie steht dann etwas zu spät - Kraftstoff wird in der ersten Stufe der Verbrennung
nicht richtig gezündet und teils unverbrannt ausgestossen.
schwarz raucht er nur wenn er zu viel Sprit nicht fein genug zersteubt eingespritzt kriegt,
das geschieht in der zweiten Phase der Verbrennung bei der Abwärtsbewegung des Kolbens....
die Sägerei kann im Regler begründet liegen,
mit richtiger Einstellung und dichten Leitungen sollte es funktionieren,
es kann auch sein, dass die Einspritzpumpe am Regelhebel Luft zieht , das ist der Fall kurz bevor sie anfängt dort
rauszukleckern - dann sind Buchse und Regelhebel zu tauschen -
in dem Fall würde er aber beim Kaltstart rumzicken - weil er übernacht am Regelhebel Luft zieht
wir hatten das bläulich nebeln und sägen auch schon mal bei einem Riss im Kolben.....
Manfred