Jürgen: So an alle die dichtungen bestellt haben wir schliessen jetzt das Projekt füer die Hymerdichtungen. Wir weden jetzt alles auswerten und ermitteln dann die meterzahlen. Damit geh ich dann morgen zu der Fa und werd sie dort in Auftrag geben. Wie lange nun die nachproduktion effektiv dauert können wir noch nicht genau sagen. Die Fa sagt min 2-4 Wochen. In der zwischenzeit werden wir die besteller anschreiben (PN) welschen Betrag auf ein dafür vorgesehenes Konto überwiesen werden muss. Die beträge müssen dann bis zu einem gesagten zeitraum überwiesen sein muss. Wenn die ware da ist mach ich den versand (DHL) und verschicke dann alles an die Besteller. Die versandkosten geb ich dann später jedem bekannt und werden dann auf das gleiche Konto überwiesen. Das kann aber auch bis 4wochen dauern. Da DHL ein endemonatAbrechnung macht. Sollten jetzt noch Fragen sein meldet euch bei uns
Jürgen: So komm grade von der Fa zurück die bestellung Projekt 2 ist aufgegeben. Die produktion liegt bei ca 2-4 Wochen. Die letzte Nachbestellung von Projekt 1 müsste diese woche da sein. Wenn sie da ist werd ich sofort kommissionieren und versenden. Wegen den Versandkosten vom letzten Projekt 1 hab ich noch keine Abrechnung bekommen. Sobald ich diese hab meld ich mich bei jedem einzelnen. Ich werd nun die Beträge von Projekt 2 ausrechnen und dies jedem einzelnen Mitteilen auch das konto wo das geld überwiesen werden muss. Dies muss dann innerhalb von einer Woche überwiesen sein. Ich muss die Rechnung bei der Fa in Bar bezahlen. Da ich nicht in Vorkasse geh muss das einfach so ablaufen. Hoffe auf euer Verständnis und auf weitere gute Zusammenabeit. Bei dem ersten projekt hat dies alles super geklappt und hoffe das es so weitergeht. LG Jürgen.