Autor Thema: Heizungsprobleme  (Gelesen 6418 mal)

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3198
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Heizungsprobleme
« Antwort #45 am: November 13, 2017, 13:11:47 pm »
soest scheint ja gerade einen lüftermotor zum einbau da zu haben. vielleicht kann er ja mal messen.
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline BedJung

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 45
  • Bert
Antw:Heizungsprobleme
« Antwort #46 am: November 13, 2017, 19:25:32 pm »
Hallo und Luftige Grüße  :flitz:

Mir war der alte Lüfter auch zu lau. Ich habe diesen hier https://www.ebay.de/i/271649500345?chn=ps&dispctrl=1 implantiert. Die drei Nasen habe ich abgesägt. Dann rundum mit Schrauben im zusammen gebauten Gehäuse von außen durch verschraubt. Die Spitzen dann abgekniffen und verschliffen. Um das Lüftergehäuse habe ich vorher Dichtband geklebt. Passt wackelt nicht und hat leider nur eine Stufe, aber dank Hackerschaltung kein großes Problem.

Gruß Bert

Offline ducati900

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1208
  • Hymermobil 581 BA mit CIH 2.2 E '79
Antw:Heizungsprobleme
« Antwort #47 am: November 14, 2017, 18:30:34 pm »
Ja so etwas hätte Ich gedacht.

Ben.
Jetzt bin Ich Garelli KL 50

Offline BedJung

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 45
  • Bert
Antw:Heizungsprobleme
« Antwort #48 am: November 15, 2017, 16:57:47 pm »
Guten Abend

Anbei mal zwei Fotos von vorn in den Ansaugtrichter der Innenbelüftung.

Gruß Bert

Offline Jamn

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 8
Antw:Heizungsprobleme
« Antwort #49 am: November 22, 2017, 19:38:13 pm »
Gute Arbeit, sauber gemacht ;)  :bier2:

Offline Soest

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 130
Antw:Heizungsprobleme
« Antwort #50 am: April 05, 2018, 16:14:06 pm »
Zum Abschluss-Heizung läuft super. Es war wirklich der heizungskühler zu. Hab mit einem heisdampfgerät ordentlich durchgeblasen, also so ne Art dampfente aber der Erfolg war da. Nach 1200 km Dänemark dampfen uns nun die Füße sozusagen 😂

Herzlichen Dank an alle guten tips...die nächsten fragen werden kommen