Technik rund um den Bedford Blitz > Karosserie

Bedford Hymer Demontage Arbeitszeit

<< < (6/7) > >>

Drobs:
Ich Frage mich was da bei dran war. Denke auch nicht das es jemand Mal nachträglich gemacht hat. Dafür ist es zu genau.

bastl2:
Ich habe einen 581 BA BJ 1981, dessen Türe hat keine schrauben etc auf der Innenseite. Sonst sieht sie auch so aus.

ducati900:
Ich denke das jemand da Spiegelfliesen dran geschraubt hat.

Ben.

Steely Dan:
Ich kann es leider auf dem Foto nicht genau erkennen, aber könnte es sich um geschraubte Druckknöpfe handeln?
Dann könnte dort ein Utensilienhalter/-tasche  (z. B. aus Stoff) angeknüpft gewesen sein...?

Drobs:
Ne sind keine Druckknöpfe. Nur Schrauben mit Unterlegscheiben. Wie im ganzen Wohnmobil verbaut sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln