Technik rund um den Bedford Blitz > Innenraum

Lenkrad restaurieren

<< < (2/4) > >>

Freddy:
Also ich hab Leder gekauft und es passgenau selber überzogen

Freddy:
Das Leder von Amazon ist zu kurz und du bekommst es nicht drüber da das Lenkrad vom Durchmesser nicht passt.
Hab auch erst ehwig nach nem Bezug gesucht aber wenn er im Durchmesser passt dann ist der Umfang zu gross weil das Lenkrad sehr schmal/dünn ist.

halber:
mein link war nur als suchtipp gemeint. ob´s passt habe ich nicht überprüft.

Radnor:

--- Zitat von: Drobs am Oktober 18, 2017, 15:53:15 Nachmittag ---Meins ist sehr abgegriffen und klebt. Hat jemand von euch einen Tip was man da machen kann?
--- Ende Zitat ---

hast Du es schon mit einer anständigen Reinigung versucht? klingt vielleicht blöd aber viele dieser Lenkräder sind einfach nur dermassen verdreckt und kleben ...untendrunter kommt oft ein tolles Lenkrad zum Vorschein

Drobs:
Ich werde es mal abbauen und versuchen zu Reinigen. Wenn das nicht hilft wird lackiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln