Autor Thema: wiederanmeldung, bzw bin mal wieder da :)  (Gelesen 3327 mal)

Offline AltOpelCruiser

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 70
wiederanmeldung, bzw bin mal wieder da :)
« am: September 11, 2017, 18:53:47 Nachmittag »
hello again,
ich war lange nicht hier und komm gerade mit der suche nicht klar und bin nicht sicher, ob ich mich schonmal vorgestellt hatte.
deshalb sicherheitshalber hier ne kurze vorstellung ;)

ich bin spike aus jena und habe mir ca 2011 einen gelben bedford blitz tramp mit 1.8er motor gekauft.
elektrik und bremsen hatte ich schon gemacht, so weit ich mich erinnere. doch dann kam die feststellung,
dass wohl ein kolben durch ist (ventile schliessen, qualm aus kurbelgehäuse), hab ich den beddy erstmal stehen lassen und andere projekte beendet, zb. einen rekord c caravan von '67
http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?f=18&t=14090

vom beddy hab ich leider keine bilder oder unterlagen hier, drum ists eher mau mit details, allerdings müssten hier schon ein paar bilder hinterlegt sein

nun überlege ich gerade, mit welchem projekt es weiter geht, rekord c coupe oder beddi. beim beddi fehlt mir nur ein intakter motor und den kontakt zu dem menschen, der mir damals einen preisgünstigen+brauchbaren motor verkaufen wollte hab ich leider verloren :(

ggf sollt ich den motor auch mal rausholen und zerlegen, aber zum einen ists mit guten ersatzteilen ja eher schlecht, zum anderen wärs doppelter aufwand,
da ich die bühne nicht dauerhaft belegen kann.
(motorumbau auf 2.0er omegamotor war zwar auch geplant, is mir aber gerade zu aufwändig und zu zeitintensiv)

also egal wie es weiter geht, ich geb ihn nicht weg und werde weiterhin aufs forum angewiesen sein.. und wenns nochmal 7 jahre dauert ;)
 
grüsse,
spike