Autor Thema: Hallo aus dem Münsterland  (Gelesen 870 mal)

Offline Agent O.

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 14
Hallo aus dem Münsterland
« am: August 17, 2017, 10:52:10 am »
...wollte mich mal kurz vorstellen.

Bin der Olli und ich liebäugel schon seit geraumer Zeit mit einem Bedford. Es eilt bei mir aber nicht...gut Ding will Weile haben. :c024:

Bin ein wenig Oldtimer und Opel-affin.
Besitze zur Zeit einen Opel P1 Caravan (Bj. 59) inkl farblich angepassten Leichenwagenanhänger (Bj. 68).

Außerdem präparieren wir gerade einen Vectra B Caravan um nächstes Jahr damit eine 4000 km lange Rallye durch Europa zu starten.  :auto:

lg Agent O.

Offline Blitz4540

  • Blitz-Camper
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 82
Antw:Hallo aus dem Münsterland
« Antwort #1 am: August 17, 2017, 15:33:06 pm »
Hallo Olli, willkommen im Bedfordforum!

Deine Fahrzeuge klingen auch interessant. Magst du vielleicht mal ein paar Fotos hochladen?

Grüße

Kevin Achim

Offline Agent O.

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 14
Antw:Hallo aus dem Münsterland
« Antwort #2 am: August 23, 2017, 07:36:48 am »
wie kann man denn hier Fotos einstellen?

Online Freddy

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 598
Antw:Hallo aus dem Münsterland
« Antwort #3 am: August 23, 2017, 21:20:30 pm »
Unten `` Erweiterte Optionen`` anklicken und mit ``Browse`` dann die Fotodatei auswählen.
Bei mehreren zuerst für jedes Bild ``mehr Dateianhänge`` auswählen .
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"

Gruss Freddy