Technik rund um den Bedford Blitz > Elektrik

Aufbaubatterie ständig leer

<< < (2/2)

Wilk:
klaus,
ich habe das als elektriker sehr wohl verstanden. ohne jemanden etwas unterstellen zu wollen, haben aber nicht alle das technische verständis wie erik, du und neben anderen auch ich. mein beitrag war daher nicht zynisch oder etwa böse gemeint. sollte es so aufgefasst worden sein....sorry.
gruss klaus.....wilk

Jamn:

--- Zitat von: Wilk am Juli 15, 2017, 21:16:00 Nachmittag ---klaus,
ich habe das als elektriker sehr wohl verstanden. ohne jemanden etwas unterstellen zu wollen, haben aber nicht alle das technische verständis wie erik, du und neben anderen auch ich. mein beitrag war daher nicht zynisch oder etwa böse gemeint. sollte es so aufgefasst worden sein....sorry.
gruss klaus.....wilk

--- Ende Zitat ---

Fehler gefunden? Kann es sein das dein Auto öfter mal Probleme hat?

Soest:
Den Fehler habe ich gefunden. Es war noch der alte Boiler drin, zwar abgeklemmt vom Wasser aber anscheinend nicht vom Strom. Beim Ausbau merkte ich das noch munter 12 Volt flossen. Das elektronikteil hätte auch einige geschmolzene Kabel. Nach Einbau des neuen Boilers herrscht Ruhe. Und ja, mein Auto macht öfters Probleme. Aber hergeben möchte ich ihn nicht mehr.  :c007:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln