Termine und Berichte von Treffen > Treffentermine

Bedford Treffen 2019 Frankreich

(1/3) > >>

Bedford Blitzi:
Nur zur Info, damit man Planen kann.
Der Bedford Van Club Frankreich mach zum 50 Jahre Bedford CF Modell, ein grosses Treffen.
Der Termin 30 Mai bis 02 Juni, wo wird noch bekannt gegeben. Wichtig der Termin, hoffe es finden viele den weg 2019 auf das Treffen.

Rüdiger

blackleroc:
Danke Rudiger für diese Ankündigung.

Wir freuen uns über alle Teilnehmer.

Robert

Wilk:
hallo rüdiger,
bis 2019 ist es noch lange hin. bis dahin ist diese ankündigung sicherlich von einigen schon lange vergessen. sollte man also zum geeigneten zeitpunkt sicherlich neu auffrischen.
gruss klaus....wilk

blackleroc:
Hallo

Anmeldungen sind für unser Treffen offen
Er wird auf dem Campingplatz La Noue des Bois in Saint Hilaire sous Romilly 10100 FRANCE sein

blackleroc:





Robert

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln