Autor Thema: Alternative Blinkerschalter Bedford Blitz CF97  (Gelesen 4367 mal)

Offline ascona voyage

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 569
  • Lieber arm und reich, als gesund und krank!
Antw:Alternative Blinkerschalter Bedford Blitz CF97
« Antwort #15 am: Juli 11, 2017, 15:16:17 pm »
Rüdigers Telefonnummer steht in seiner Signatur bzw. unter seinem Avatarbildchen.

Offline Johana

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 16
Antw:Alternative Blinkerschalter Bedford Blitz CF97
« Antwort #16 am: Juli 11, 2017, 15:29:34 pm »

Die wurden beide ausgebaut ohne Funktionskontrolle (Fahrzeug war schon ausser Betrieb und ohne Batterie).
Beim oberen fehlt der orange Drücker und Feder am Blinkschalter, also auch keine Hupe...
Beim unteren geht der Drücker, kommt aber nicht automatisch wieder zurück. Da müsste man ihn manuell wieder herausziehen.
Boris

Was wäre der untere denn noch wert?

Offline troll

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 537
    • http://www.giacobbo.ch
Antw:Alternative Blinkerschalter Bedford Blitz CF97
« Antwort #17 am: Juli 11, 2017, 16:58:31 pm »
Wenn ich den oberen so anschaue, dann könnte ich mir vorstellen dass die oberen zwei Kabel am weissen Stecker die Hupe ist und er da ein Hupenschalter eingebaut hatte weil original defekt. Dies müsste aber an Deinem Fahrzeug überprüft werden oder passendes Elektroschema.
Dies wäre eventuell für beide meiner Blinkschalter eine Lösung (Hupe separat schalten, am Steuerrad zum Beispiel).

Preis und Versand per PM
Aber am besten ist natürlich wenn du ein Blinkschalter mit Hupefunktion findest.

Gruss Boris
"Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen"