Wohnmobile > Wohnmobile

Was für eine Matratze für das Hubbrett???

<< < (3/3)

LeoCat:
Hallo Pascal :)

ne alles dicht...ist ned wirklich viel ..vielleicht auch ned wirklich Schimmel aber halt schon ein wenig eklig :(

wie sieht es bei euch aus...liegt die Matratze auch press drin im Rahmen...also..untern Holz..und rund rum press :/

pascalts:
Moin,

Wir haben uns vor etwa einem Jahr eine Matratze von Ikea gekauft, Mehrlagen Schaumstoff. Diese kann man dann mit einem guten Küchenmesser auf Mass zuschneiden.

Der schlafcomfort ist wirklich gut!

LeoCat:

..ja so was dachte ich mir auch bei Real ham se grad welche...und die hast du direkt auf das Holz und in den Rahmen gelegt, oder hast einen "Unterbau" gemacht ?

pascalts:
Also bei uns liegt die direkt auf dem Unterbau. Die Matratze ist aber an sich schon "durchlöchert" (um sie weicher zu machen). Vielleicht haben wir deshalb keine Probleme.

LeoCat:
ok...aber DANKE für das Feedback :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln