Technik rund um den Bedford Blitz > Allgemeine Fragen zum Bedford Blitz

Kaufberatung, bzw. Beurteilung Ersatzteilbeschaffung

<< < (2/6) > >>

Wilk:
hallo kautsch,
erstmal willkommen bei dem club der ahnungslosen.
nun zum thema:
hast du das foto von dem fahrzeug selber gemacht? ich kanns in der anzeige von dem fahrzeug nämlich nicht finden. mir ist aufgefallen, dass sich da unter dem wagen schon eine beträchtliche pfütze gebildet hat. das solltest du dringend im auge behalten.
gruss klaus....wilk

Aramp@gmx.de:
Vielen Dank für Eure Hinweise, super. Das Bild stammt von mir, ja. Also am meisten turnt mich momentan der Verbrauch ab, um ehrlich zu sein:/ Hat jemand n'gutes Tandem?  Naja, morgen mal fahren und reinspüren, vllt hebt der Fahrspass den Verbrauch wieder auf:)

Bedford Blitzi:
Der Wagen war bei mir damals, Zahnriemen und diveres hab ich gemacht. Der hatte damals ein wirklich guten zustand. Für das Geld kann man den kaufen, wenn er nicht schlechter geworden ist.

Rüdiger

Aramp@gmx.de:

--- Zitat von: Bedford Blitzi am Juni 11, 2017, 17:32:21 Nachmittag ---Der Wagen war bei mir damals, Zahnriemen und diveres hab ich gemacht. Der hatte damals ein wirklich guten zustand. Für das Geld kann man den kaufen, wenn er nicht schlechter geworden ist.

Rüdiger,  was meinst Du mit "damals"? Und wo würde man Dich finden.... Ffm?
--- Ende Zitat ---

Wilk:
edit,
wegen doppelpost.
gruss klaus....wilk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln