Autor Thema: Vorstellung und Fragen nach Kauf  (Gelesen 33880 mal)

Offline ducati900

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1286
  • Hymermobil 581 BA mit CIH 2.2 E '79
Antw:Vorstellung und Fragen nach Kauf
« Antwort #120 am: Mai 06, 2020, 10:45:50 am »
Ich hab mit bei der Baumarkt für € 8 Aluprofil besorgt und
in eine Stunde ein sehr leichte Lucke gebaut mit Abwasserungslöcher
und weiterhin  icht abgedichtet.

Interessant! Leider weit jenseits meiner Fähigkeiten. Wo sind denn bei dir am Ende die Dichtungen? Kannst du ein Bild des Endergebnisses hochladen? Wie hast du die Schlösser angebracht?


Hat mit Fähigkeiten nichts zu tun, Ich kann das ja auch.
Mann braucht nur eine Stichsäge hantieren zu können und das kannst du, Handsäge geht auch. :c007: :c007:
Die Dichtungen sind da wo die bei dir auch sind.
Das Endresulltat sieht so aus wie bei dir, nur den Lucke ist umgedreht, also Scharnieren unten, Schlösser oben, im Bild
ist den Lucke vom Gaskasten mit nur ein Schloss.
Das anbringen de Schlösses kann mann mehr oder weniger erkennen im Bild, am obenseite das Originalholz, weil da kein Wasser eindringt
und unten das Schloss ein stück Aluprofil eingeklebt.
Nur da habe Ich Kleber verwendet, Ich habe den Lucke gar nicht abgedichtet aber dafur
gesorgt das das eindringede Wasser abfliesen kann.

Ben.

Jetzt bin Ich Garelli KL 50

Offline ducati900

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1286
  • Hymermobil 581 BA mit CIH 2.2 E '79
Antw:Vorstellung und Fragen nach Kauf
« Antwort #121 am: Mai 06, 2020, 13:25:36 pm »
Das waren 2 Bilder vonm endresultat, anbei kannst vielleicht erkennen wo das Shloss oim Gaskastenlucke kommt.
Mitte oben in der nähe von Telefon.

Ben.
Jetzt bin Ich Garelli KL 50