Shopping Ecke > Ersatzteilbeschaffung

Werkzeug Bordwerkzeug das meiste dabei

(1/4) > >>

BedJung:
Guten Abend Gemeinde

Ich war am Tankbänder abbasteln ... anders kann man(n) es nicht nennen, wenn man keine verlängerten Stecknüsse in M14 oder Zoll zur Hand hat. Mit dem 14zehner Maul wäre es gegangen ... aber bis Morgen Früh wollte ich nicht basteln.
Also ab ins Auto zum "Fachhandel" KFZ24 ... Danke nein ...
Ich also um die Ecke zu Hornbach ... (mein grosser Koffer zu 99,-DM hält bis heute) ... in die Werkzeugabteilung fürs Wunderland für Schrauber. Erst die 14zehner ... Danke hust ... dann ein Kästchen mit Schlüsselratsche und Durchstecknüssen in Zoll ca. 20Teilig für knapp 50,-€ hmm nein weil ... da steht ein Koffer von Hitachi mit 49Teilen extra für Bedfordfahrer !!!
siehe und staune: http://www.hornbach.de/shop/Steckschluessel-Satz-Hitachi-49-tlg-im-HSC-I/5487180/artikel.html?WT.mc_id=de11p005&WT.tsrc=Preissuchmaschinen
Wer über "normales Werkzeug nachdenkt (keine Achsmuttern,Radnaben,Fahrwerksschrauben usw.) der sollte mal den Hitachi Koffer anschauen. (nein auch ich bekomme nichts für Werbung)  :flitz:

So nun wissen die Frauen was Man(n) sich wünscht  :c013: :c016:

Gruss aus B. von Bert

Sauerländer:
Hallo, so wie ich das sehe muss man aber vorher alle zölligen Schrauben und Muttern am Bedford gegen metrische austauschen.
Da ist doch nichts in Zollgrössen drin.
Gruss
Jürgen

Wilk:
da haben wir bald mit sicherheit den nächsten aspiranten der darüber klagt, dass alle seine muttern und schrauben rund sind und anfragt, wie er die denn los bekommen soll.
gruss klaus......wilk

Freddy:
Beschreibung:
Der neue Chrom-Vanadium Hohl-Steckschlüsselsatz von HITACHI ist das ideale Werkzeug für jede Anwendung. Durch die neue Innengeometrie können metrische und zöllige Schrauben sowie Mehrzahn- und Muttern für TORX- Schrauben betätigt werden. Das neuartige Hohldesign erlaubt es auch Gewindestangen zu überwinden. 3 Hebelumschaltknarren sowie diverse Verlängerungen und weiteres Zubehör machen dieses Set universell einsetzbar Bestückung: 3x Ratschen 13 / 19 / 22 mm 3x Verlängerung 13 / 19 / 22 mm 3x Steckschlüsseladapter 1/4" / 3/8" / 1/2" 3x Schnellwechseladapter 1/4" / 3/8" / 1/2" 1x Kupplung 1/4" 9x Steckschlüssel 1/4" Grössen: 4,5 / 5,5 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 mm 10x Steckschlüssel 3/8" Grössen: 10 / 11 / 12 / 13 / 14 /15 / 16 / 17 / 18 / 19 mm 7x Steckschlüssel 1/2" Grössen: 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 mm 10x 1/4"Bits 25 mm 1x magnetischer Schnellwechselhalter für C 6,3 Bits 1x Systainer

Hi Bert,
die drei Zollangaben beziehen sich leider nicht auf die Schlüsselweiten des Stecksclüsselsatzes.  :no:
Ansonsten ein sehr schöner Koffer und vermutlich für Metrische Fahrzeuge durchaus brauchbar.

BedJung:
Hallo Gemeinde Hallo Freddy :hut:

Der ganze Koffer ist Metrisch wie auch in Zoll ... das sind die neuen Spezialnüsse.

Mit denen dreht man keine Schraube rund ausser durch abrutschen oder schief ansetzen.

Ich mach mal Bilder vom Innenleben des Koffers.  :c033:

Gruss Bert

ups bis auf die drei Nüsse unter der grossen Ratsche und die kleinen Schraubbits ...
bevor ich eine Schraube rund drehe gibt die von allein auf ... :d050:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln