Autor Thema: Motor hat keine Leistung  (Gelesen 6185 mal)

Offline Womo Opa

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 136
Motor hat keine Leistung
« am: November 18, 2016, 09:38:39 Vormittag »
Hallo,

heute morgen wollte ich in die Werkstatt und Winterreifen aufziehen lassen,kam aber nicht mal aus dem Hof raus.  :c004: :c004:

Motor springt normal an aber das war es auch schon. Nach ca. 2 -3 Meter keine Leistung mehr und geht aus. Als wenn er kein Benzin bekommt. Schauglas an der Benzinpumpe ist mit Benzin gefüllt. Schläuche habe ich auch schon nachgezogen. Selbst wenn der Motor läuft und el. Benzinpumpe dazugeschaltet ist habe ich keine Leistung. Im Standgas läuft er aber weiter. Einmal Benzinfilter ist auch sauber. Gibt es am Vergasereingang noch einen Filter ? Ich weis mir keinen Rat mehr. Kann mir jemand weiter helfen ?

Franz

Offline Womo Opa

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 136
Antw:Motor hat keine Leistung
« Antwort #1 am: November 18, 2016, 09:41:37 Vormittag »
Kann es sein, das im Vergaser der Schwimmer hängt ?

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Motor hat keine Leistung
« Antwort #2 am: November 18, 2016, 10:32:21 Vormittag »
Kontroliere mal die Chockklappe ob die aufgeht. Am Vergaser ist eine kleine Feder, die fliegt gerne mal weg, dann kann die Klappe hängen bleiben.
Filter im Vergaser hat meisstens nix. Spritleitungen nachziehen bringt meisstens auch nix, wenn dann alle erneuern.

Rüdiger

Offline Womo Opa

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 136
Antw:Motor hat keine Leistung
« Antwort #3 am: November 18, 2016, 11:34:30 Vormittag »
Danke Rüdiger

Der Bautenzug vom Choke war locker und hatte sich verschoben. Bei der Testfahrt nach dem richten war wieder alles normal.

nochmals Danke

Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 317
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Antw:Motor hat keine Leistung
« Antwort #4 am: November 18, 2016, 14:38:43 Nachmittag »
was würde wir ohne Rüdiger machen ???
er ist einfach der Beste :c011: :c011:
Gruss Charly
Gruss aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline Womo Opa

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 136
Antw:Motor hat keine Leistung
« Antwort #5 am: November 18, 2016, 14:52:00 Nachmittag »
@ Charly

ja da hast Du Recht.
Ich war beim Reifenhändler und wieder nach hause ca. 30 Km ohne ein Problem. Hat richtig Spass gemacht. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen.

Franz

Offline kapitänb

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 29
  • Alt-Opel Fahrer
Antw:Motor hat keine Leistung
« Antwort #6 am: November 18, 2016, 16:19:05 Nachmittag »
Bedford ohne Rüdiger? Oh jeh. Ist einfach ein guter. Weiss mehr über die Autos als opel zu der Zeit als sie die verkauften!  Da kann man nicht dankbar genug sein!

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Motor hat keine Leistung
« Antwort #7 am: November 18, 2016, 21:02:19 Nachmittag »
Ja jetzt übertreibt mal nicht.
Schön dass ich weiter helfen konnte.

Rüdiger