Technik rund um den Bedford Blitz > Allgemeine Fragen zum Bedford Blitz

Kaufberatung

(1/3) > >>

Domi89:
Gude,

wie in meinem Begrüssungsthread geschrieben, bin ich auf der Suche nach einem WoMo und neu auf diesem Gebiet, daher suche ich erst einmal ein Fahrzeug, welches bereits fahrbereit ist und bei dem kurzfristig keine grösseren Baustellen zu erwarten sind.

Wichtig ist für mich noch das H-Kennzeichen, da ich oftmals in Städten mit Umweltzonenregelung unterwegs bin.

Habe auf den einschlägigen Portalen nachfolgendes Angebot gefunden, welches vom Preis in mein beschauliches Studentenbudget passt und würde gerne mal eine fachkundige Meinung dazu in Erfahrung bringen bzw. Tips auf was ich bei einer etwaigen Besichtigung/Probefahrt achten sollte:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=231711632&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&ambitCountry=DE&isSearchRequest=true&scopeId=MH&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxPrice=5000&makeModelVariant1.modelDescription=bedford&pageNumber=1

Vielen Dank schon einmal im Voraus für Eure Hilfe!

Beste Grüsse
Domi

Wilk:
wenn der tüv tatsächlich neu ist, brauchst du eigentlich auf nichts mehr gross achten ausser, dass dieses fahrzeug mit bleiersatz gefahren werden muss. der preis ist wohl angemessen. schaue einfach ob der motor von unten trocken ist und das die mühle innen nicht muffig riecht. dabei achte auch auf evtl. vorhandene wasserflecken. ist ein hinweis, dass der aufbau evtl. schon sehr marode ist.
gruss klaus...wilk

Domi89:
Super, danke für die schnelle Antwort!
Dann werde ich mir das schöne Gefährt mal anschauen und hier berichten wie es war  :a176:

Beste Grüsse
Domi

Bedford Blitzi:
Mmmm, genau anschauen, scheint mir eine Bastebude zu sein. Schaut auf den Bildern nicht schlecht aus. Aber das angepinzelte macht mich stuzig. Und da ein Dachdräger drauf, ein stück Leiter ist noch da, da hats bestimmt reingeregnet. Und ob die Rücklichter zulässig sind mit H, kann so nicht sagen.
Der Preis ist zu gut, für das Saubere Fahrzeug, da ist was i9m argen.

Rüdiger

halber:
was bedeutet denn "hubbett auf wunsch dazu"?
und was ist die "dachluke aus edelstahl"?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln