Autor Thema: Benzinpumpe  (Gelesen 4393 mal)

Soest

  • Gast
Benzinpumpe
« am: September 20, 2016, 16:43:48 Nachmittag »
Hallo, nachdem mein Motor nun 6 Monate stand hab ich ihn versucht zu starten. Mit startpilot ging er kurz an. Mehr nicht. Dann Sprit mittels Spritze indem vergaser gefüllt. Wieder sprang er an aber lief nur so lange Sprit im vergaser war. Dann benzinleitung zur Pumpe abgezogen und auch da waren ein paar Tropfen drin. Allerdings bleibt das Schauglas der Pumpe absolut leer. Was kann ich nun noch machen?

Offline bedfordfreak

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 413
  • CF 250 Autosleeper, CF 350 Alkoven, MJ 4x4
Antw:Benzinpumpe
« Antwort #1 am: September 20, 2016, 18:21:39 Nachmittag »

Häng mal nen Kanister an die Spritpumpe damit du siehst  ob die noch funktioniert,

wenn ja, dann liegts an der Saugleitung zum Tank.

Warum trinken Engländer warmes Bier?
Weil LUCAS auch Kühlschränke baut!

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Benzinpumpe
« Antwort #2 am: September 20, 2016, 18:28:08 Nachmittag »
saugleitung an der pumpe abziehen, in richtung tank reinblasen (ist die leitung durchgängig?)

saug- und druckleitung von pumpe abziehen. an die saugseite etwas durchsichtigen schlauch. den in eine pladtikflasche mit etwas benzin. an die druckseite auch durchsichtigen schlauch und den auch in die flasche stecken. startversuch. wird benzin gefördert?

"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Benzinpumpe
« Antwort #3 am: September 20, 2016, 18:31:34 Nachmittag »
ich tippe auf: saugleitung undicht.

bei motor AUS fällt die saugleitung trocken und die pumpe schafft die förderung nicht mehr.

wenn dem so ist: die schlauchteile der saugleitung wechseln (vom tank zum rohr, vom rohr zur pumpe). in den letzten cm vor der pumpe würde ich solch durchsichtigen benzinfilter einbauen.
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Soest

  • Gast
Antw:Benzinpumpe
« Antwort #4 am: September 22, 2016, 06:59:45 Vormittag »
Guten Morgen, alles gelöst. Motor läuft wieder. War wohl Luft oder was auch immer in der Leitung. Nun hab ich aber noch ein Problem Welches die Bremsen betrifft 😩