Termine und Berichte von Treffen > Treffentermine

BEDFORD Treffen in Frankreich 25.05.- 28.05.2017

(1/3) > >>

ascona voyage:
Heute schon an morgen denken!

In Frankreich gibt es nächstes Jahr wieder ein grosses Treffen.
Austragungsort ist Romilly sur Seine.
https://www.google.de/maps/place/10100+Romilly-sur-Seine,+Frankreich/data=!4m2!3m1!1s0x47eecf94c3847aa7:0x40a5fb99a3f3b50?sa=X&ved=0ahUKEwir-Zyb0pvPAhVDcRQKHbQqAKwQ8gEImAEwCw

Also halbwegs günstig gelegen für uns.

Ich würd' mal wieder hinfahren! Kommt noch jemand mit?

Gruss
Erik

Wilk:
glaube bei mir liegt in diesen zeitraum nichts an, habe aber leider keinen beddy mehr.  :b008:
db ist dort sicherlich dann wohl nicht so angebracht. bei uns im forum wird das, wegen der langen mitgliedschaft, evtl.etwas anders gesehen..  :c007:
gruss klaus...wilk

NOBBY-XJR:
ich sehe das nicht so eng, wahr dieses Jahr auf einen VW Bulli Treffen in Ahrbrück, 120 Bullis und 1 Bedford  :c007:

Wilk:
ich sehe das im allgemeinen auch nicht so eng. darauf kommt es ja aber nicht an. hier zählt wohl mehr die einstellung der veranstalter. ich möchte jedenfalls nicht über 700km fahren wo ich dann nachher spüre, dass man eigendlich nur geduldet ist. hinzu kommt dann noch das handicap mit der sprache, welches sich nur beheben lässt durch gute übersetzer. diese sind ja aber, gott sei dank, in unserem forum vorhanden.  :tumb:
gruss klaus....wilk

Steely Dan:

--- Zitat von: Wilk am September 20, 2016, 11:44:54 Vormittag ---.... hinzu kommt dann noch das handicap mit der sprache, welches sich nur beheben lässt durch gute übersetzer. ....
--- Ende Zitat ---

...oder mit reichlich  :bier2: :bier2: :bier2:


 :bier2:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln