Termine und Berichte von Treffen > Treffen Feedback

Bedford Van treffen Laurensburg 2016

<< < (2/5) > >>

Wilk:
sind die dinger denn so wackelig oder lags am unvermögen? auf jeden fall ist das mit den brillen sicherlich schon sehr ärgerlich. hoffentlich versichert..um das bier werde ich mich, wenn ich in der nähe bin, mal kümmern. :bier:
gruss klaus...wilk

Bedford Blitzi:
Du kommst einfach nächstes Jahr, da kannst Du es selbst mal ausprobieren. Dann haben Wir auch mal ein paar Bilder von Dir wenn Du baden gehst.  :lach:

Rüdiger

Wilk:
schaun wa mal...  :c033:
gruss klaus...wilk

bedford1979:
war samstag kurz da ihr wart alle unterwegs (sehr schade ) hatte 1 stunde gewartet und bin dann wieder los hab paar schöne Bilder gemacht
Gr Torsten

Radnor:

--- Zitat von: Bedford Blitzi am September 05, 2016, 22:41:19 Nachmittag ---Und zwei teure Brillen weg, und das ganze Bier was da in der Lahn liegt.
--- Ende Zitat ---

heieiei, nirgends kann man die Jungs unbeaufsichtigt hin lassen  :d050:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln