Autor Thema: Bedford Van treffen Laurensburg 2016  (Gelesen 4445 mal)

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 5808
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Bedford Van treffen Laurensburg 2016
« am: September 04, 2016, 22:20:04 pm »
Nach dem ich von meinem Erlebniswochenende zurück bin, muß ich mich erst mal sammeln.
Soviel gelacht und Pannen hatte ich schon lange nicht.
Nach dem mein Getriebe kurz vor Wiesebaden, einen getriebedeckel weg Sprengte, ging es nur noch langsam mit einer Blauenfane weiter. Habe aber in Niedernhausen eine super nette Werkstatt gefunden, die mir mein Getriebe in 2 Stunden wieder zusammen geflickt haben. Mit verspätung am Ziel angekommen. Samstags wollte ich dann noch etwas einkaufen gehen. Da hatte mein Indianer nach einer engen kurve auf der Bundesstraße keine lußt mehr weiter zu fahren. Dank Eriks und Kais abschlepp acktion und schneller fehler behebung, dummer Spritschlauch aufgequollen, dann ohne probleme gefahren.
Dann unsere Kanufahrt mit Kentern, mit allen Klamotten in der Lahn. Bin wieder gut zu Hause angekommen. Echt der Hammer das Wochenende.

Bilder muß ich noch runterladen, hoffe aber andere haben auch noch Bilder vom Wasser.

Rüdiger

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3198
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Bedford Van treffen Laurensburg 2016
« Antwort #1 am: September 05, 2016, 11:37:47 am »
da bin ich ja erleichter! dass selbst dir ne karre auf der fahrt verreckt versöhnt mich mit meinen schrauberkenntnissen ...
 :bier2:

man(n) steckt halt nicht drin .... und das ist gut so!
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Freddy

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 598
Antw:Bedford Van treffen Laurensburg 2016
« Antwort #2 am: September 05, 2016, 17:32:55 pm »
Hier ein paar Wasserbilder :d050: War echt suuuper.
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"

Gruss Freddy

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6717
Antw:Bedford Van treffen Laurensburg 2016
« Antwort #3 am: September 05, 2016, 22:21:31 pm »
sieht nach sehr viel gaudi aus. und wenn dann auch noch einer baden geht erst recht. :c007:
gruß klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 5808
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Bedford Van treffen Laurensburg 2016
« Antwort #4 am: September 05, 2016, 22:41:19 pm »
Einer ist gut Klaus, insgesamt sind drei Boote mit je 3 Mann  :c007: abgetaucht. Ein Boot sogar mehrmals.  :a115:
Und zwei teure Brillen weg, und das ganze Bier was da in der Lahn liegt.  :bier2:  Mein Cola ging nicht unter.  :tumb:

Rüdiger

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6717
Antw:Bedford Van treffen Laurensburg 2016
« Antwort #5 am: September 05, 2016, 23:01:22 pm »
sind die dinger denn so wackelig oder lags am unvermögen? auf jeden fall ist das mit den brillen sicherlich schon sehr ärgerlich. hoffentlich versichert..um das bier werde ich mich, wenn ich in der nähe bin, mal kümmern. :bier:
gruß klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 5808
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Bedford Van treffen Laurensburg 2016
« Antwort #6 am: September 05, 2016, 23:05:22 pm »
Du kommst einfach nächstes Jahr, da kannst Du es selbst mal ausprobieren. Dann haben Wir auch mal ein paar Bilder von Dir wenn Du baden gehst.  :lach:

Rüdiger

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6717
Antw:Bedford Van treffen Laurensburg 2016
« Antwort #7 am: September 05, 2016, 23:08:45 pm »
schaun wa mal...  :c033:
gruß klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline bedford1979

  • 0160/98908143
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 366
  • mann muß auch mal grillen wenn man mal keinen hung
Antw:Bedford Van treffen Laurensburg 2016
« Antwort #8 am: September 06, 2016, 10:47:14 am »
war samstag kurz da ihr wart alle unterwegs (sehr schade ) hatte 1 stunde gewartet und bin dann wieder los hab paar schöne Bilder gemacht
Gr Torsten

Offline Radnor

  • Prototypfahrer
  • Admin
  • Beiträge: 2842
  • Gruß aus der alten Welt, Klaus
Antw:Bedford Van treffen Laurensburg 2016
« Antwort #9 am: September 06, 2016, 12:05:45 pm »
Und zwei teure Brillen weg, und das ganze Bier was da in der Lahn liegt.

heieiei, nirgends kann man die Jungs unbeaufsichtigt hin lassen  :d050:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline ascona voyage

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 569
  • Lieber arm und reich, als gesund und krank!
Antw:Bedford Van treffen Laurensburg 2016
« Antwort #10 am: September 06, 2016, 12:26:10 pm »
war samstag kurz da ihr wart alle unterwegs (sehr schade ) hatte 1 stunde gewartet und bin dann wieder los hab paar schöne Bilder gemacht
Gr Torsten

Schade, dass wir uns verpasst haben. Hab Deine Nachricht auch erst wieder auf dem Campingplatz gelesen.
Dann heb ich den Havanna Club für nächstes Jahr auf! :bier2:
Gruß
Erik

Offline bedford1979

  • 0160/98908143
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 366
  • mann muß auch mal grillen wenn man mal keinen hung
Antw:Bedford Van treffen Laurensburg 2016
« Antwort #11 am: September 06, 2016, 13:28:57 pm »
hatte extra frau als fahrer mit  :c033:

Eric und ein Älterer Herr mit Silbernen T5 war 3 x da und hat dich gesucht

Offline ascona voyage

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 569
  • Lieber arm und reich, als gesund und krank!
Antw:Bedford Van treffen Laurensburg 2016
« Antwort #12 am: September 06, 2016, 13:35:46 pm »
???
Da fällt mir grade niemand ein, der einen silbernen T5 fährt. Zwei Bekannte waren wohl noch mit nem B-Ascona da. Auch die standen auf nem leeren Platz... :b008:

Offline ascona voyage

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 569
  • Lieber arm und reich, als gesund und krank!
Antw:Bedford Van treffen Laurensburg 2016
« Antwort #13 am: September 06, 2016, 13:53:16 pm »
Hier mal noch etwas Bildmaterial:

Insgesamt 11 Bedfords und ein Altopel waren da!

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1760
Antw:Bedford Van treffen Laurensburg 2016
« Antwort #14 am: September 06, 2016, 15:00:01 pm »
Hey, sogar geangelt habt ihr?

Ein Mini-Wels?

Cool.

 :bier2:
Gruß, Christian