Autor Thema: Hallo aus Aachen  (Gelesen 1415 mal)

Offline Norbert aus AC

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 5
Hallo aus Aachen
« am: Juni 11, 2016, 11:49:30 am »
Hallo, ich bin der Norbert, komme aus Aachen und seit rund einer Woche Besitzer eines 87er CF2 Autosleeper. Er ist recht gut besammen und benötigt eigentlich nur ein wenig Aufmerksamkeit. Seit mehr als 20 Jahren bin ich in der Alt Opel Szene unterwegs und habe noch ein 69er Rekord C Coupe. Wenn ich die Bilder irgendwie in den Rechner bekomme gibt die natürlich auch zu sehen.....
Ich war jung und hatte das Geld.

Offline Sauerländer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 274
  • Dethleffs auf Ducato 280 mit H-Kennzeichen
Antw:Hallo aus Aachen
« Antwort #1 am: Juni 12, 2016, 20:11:53 pm »
Hallo Norbert,

herzlich willkommen bei den Alteisenfahrern. :c007:

Gruß aus dem Sauerland vom Jürgen
Die Welt ist nicht voller Arschlöcher...
aber irgendwie sind sie strategisch so platziert, das dir jeden Tag mindestens eins übern´n Weg läuft.