Technik rund um den Bedford Blitz > Karosserie

Türdichtungen

<< < (2/2)

Daddelman20:
Habe beim Suchen einige Beiträge zu diesem Thema gefunden und mal eine ganz blöde Frage...

Hat mal jemand probiert (bestimmt😅) ob die Dichtungen z.B. Vom Chevy G20 passen oder vielleicht leichter anpassbar sind als komplett neue zu bauen?
Der ist von der Karosserieformen her ja zumindest recht ähnlich.

Gruss,
Stefan

Daddelman20:
Mhm... keiner eine Idee wegen der Dichtungen vom Chevy G20?

Drobs:
Ich organisiere über Facebook mit einem Kollegen zusammen neue Dichtungen. Wir haben eine Firma in Holland, die für uns die Dichtungen produziert.
Wenn du ein altes Modell hast von den Dichtungen, können wir eine Matrize anfertigen lassen.
Meld dich einfach mal bei Jürgen Wolff.
Wir wickeln das ganze über die Facebook Gruppe:
Wohnmobil-Oldtimer Ostbelgien
https://www.facebook.com/groups/795383413978862/

Mindestabnahme Menge sind glaube 25 Meter gewesen. Die kommen aber schnell zusammen bei mehreren Leuten.

Gruss
Sascha

Daddelman20:
Danke für die Info, schaut gut aus. Mal sehen ob ich da was finde.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln