Autor Thema: Motor neu abdichten  (Gelesen 4215 mal)

Soest

  • Gast
Motor neu abdichten
« am: April 13, 2016, 08:11:59 Vormittag »
Guten Morgen, ich weiss nicht ob ich in dieser Rubrik richtig bin ansonsten einfach verschieben. Wer kennt jemanden der meinem Bedford das ölen abgewöhnt? Ich bin Laie und kann nur sagen/vermuten das es aus der oberen Hälfte kommt. Es sollte ein 2.3 l mit 80 ps sein. Hier in der Soester Gegend habe ich niemanden gefunden der das machen möchte. Aber vielleicht kennt hier ja jemanden der jemanden kennt der wieder jemanden kennt der sowas macht.
Lg

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Motor neu abdichten
« Antwort #1 am: April 13, 2016, 20:04:34 Nachmittag »
Bring in her, dann mache ich Dir das. Muss aber hier bleiben, so schnell geht das nicht.

Rüdiger