Technik rund um den Bedford Blitz > Allgemeine Fragen zum Bedford Blitz

Vor-u. Endschalldämpfer.

<< < (2/2)

Pitt-2568:
Ich habe heute den defekten Auspuff demontiert. War auch laut, jetzt ist er leider noch lauter.  :c007: Hat jetzt den Bier-anliefer-Charm   :d050: Schönes geknatter.  :grins: Werde wohl doch nicht drum herum kommen einen originalen zu kaufen, denn der vom Transit hat 60èr durchmesser. ist dann wohl doch ein wenig zu Gross.

Pitt-2568:
Hab jetzt doch eine originale Anlage geholt. Etwas vergleichbares gibt es nicht wirklich. Vom Transit, ist der Durchmesser zu Gross und alles andere ist nur gefummel. Na ja gut, sie läuft schön ruhig jetzt . Die Anlage die ich geholt habe sollte für einen Bedford mit kurzem Radstand sein, aber wenn ich die kompl. drunter gebaut hätte, wäre das Endrohrende an der Hinterachse gewesen. Original sollte es vor dem Hinteren Reifen enden . Na egal.  Dachte mir nur so, das ich einen super kurzen Radstand habe.
Ich wünsche Euch Jungs eine schöne Bedford Saison und haltet die Stossstange sauber.

MfG Pitt

Freddy:
Orginal ist hinten links.
Nicht vor dem Hinterrad
Radstand Super kurz......

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln