Autor Thema: Uhrumstellung  (Gelesen 1661 mal)

Online Freddy

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 598
Uhrumstellung
« am: März 27, 2016, 12:08:57 pm »
Heute Nacht wurden ja die Uhren eine Stunde vorgestellt.
Das hab ich natürlich auch so gemacht. :tumb:
Leider hab ich eine Uhr vergessen vorzustellen. :b008:
Was kann ich jetzt machen?
Hat jemand Vorschläge.  :zuck:

"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"

Gruss Freddy

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6717
Antw:Uhrumstellung
« Antwort #1 am: März 30, 2016, 15:26:30 pm »
hoffentlich war die uhr nicht so teuer. wenn die umstellung nicht spätestens nach 1 std. gemacht wurde, kann man die uhr nur noch entsorgen. kannst sie mir aber auch schicken, ich brauche immer mal einzelteile..   :flitz:
gruß klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Sauerländer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 274
  • Dethleffs auf Ducato 280 mit H-Kennzeichen
Antw:Uhrumstellung
« Antwort #2 am: März 30, 2016, 20:14:33 pm »
Er meint bestimmt die innere Uhr. Meine geht auch falsch, bin morgens immer noch müde.
Die Welt ist nicht voller Arschlöcher...
aber irgendwie sind sie strategisch so platziert, das dir jeden Tag mindestens eins übern´n Weg läuft.