Autor Thema: Bedford Pannenhilfe u. PKW Transporte  (Gelesen 3588 mal)

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 5808
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Bedford Pannenhilfe u. PKW Transporte
« am: Januar 25, 2004, 11:46:08 am »
Hallo Bedford Freunde,
da ich mir letztes Jahr einen Bedford CF97700 als Abschlepwagen gekauft habe und soviso ein Transportgeschäft habe, muß das Fahrzeug seinen unterhalt sich verdienen. Da die Kosten für so ein Fahrzeug sehr hoch sind.
Deshalb biete ich ab sofort einen Pannenservice für Bedford Fahrer an ( für die die nicht im ADAC sind ).
Mit denen kann ich leider noch nicht abrechenen.
Aber auch PKW Überführungen von A nach B, zu fairen Preisen. Wenn jemand was hat, einfach anrufen und sich einen Festpreis machen lassen.                              Mein Transportunternehmen sitzt im Rhein-Neckar Raum, übernehme auch weitere Fahrten auch am Wochenende.
Wenn jemand einen Preis erfragen möchte, am besten auf meinem Handy anrufen das ist immer an.
0172/7756627
Anschrift:  RUG TRANS
               ROTERSTR. 10
               68789 ST. LEON-ROT
     TEL.u.FAX : 06227/880652
     eMAIL: blechpirat01@aol.com