Autor Thema: Kühlschrank Lüftungsschlitze  (Gelesen 1583 mal)

Offline Soest

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 130
Kühlschrank Lüftungsschlitze
« am: Dezember 30, 2015, 20:05:45 pm »
Und wieder eine meiner 1000 Fragen. Sind heute von einer Tour zurück gekommen und die Zugluft war tierisch. Der Kühlschrank läuft nur über 12 und 220 Volt. Benötige ich trotzdem die Lüftungsschlitze? Da zieht es nämlich wie hechtsuppe.
Oder kann ich die von innen zu kleben? Das gleiche gilt für die Gitter über dem Herd für die Abluft.

Offline Sauerländer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 274
  • Dethleffs auf Ducato 280 mit H-Kennzeichen
Antw:Kühlschrank Lüftungsschlitze
« Antwort #1 am: Dezember 30, 2015, 20:20:15 pm »
Es gibt Winterabdeckkappen für die Schlitze. Ob es für deine was passendes gibt mußt du mal schauen. Alternativ bei Nichtgebrauch einfach zukleben.

Jürgen
Die Welt ist nicht voller Arschlöcher...
aber irgendwie sind sie strategisch so platziert, das dir jeden Tag mindestens eins übern´n Weg läuft.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 5808
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Kühlschrank Lüftungsschlitze
« Antwort #2 am: Dezember 30, 2015, 21:43:51 pm »
Die Schlitze müßen bleiben, da ja irgwohin die Wärme muß.

Rüdiger