Technik rund um den Bedford Blitz > Karosserie

Seltene Teile

(1/4) > >>

Schraubergott675:
Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach Teilen für das Fahrerhaus eines Bedford CF97700 L aus 78'.
Vllt kann mir jemand einen Tip geben wo man noch Teile bekommt..... Lg

Bedford Blitzi:
Was für Teile ????

Rüdiger

Schraubergott675:
Ich bräuchte Fahrertür, Kotflügel links, Grill eventuell und am wichtigsten beide A-Säulen mit oberen Rahmen und den Motordeckel aus dem Führerhaus.
Ist ne Menge, ich weiss aber ich muss ja anfangen paar Teile zu finden, denn er soll unbedingt wieder auf die Strasse 😉

Bedford Blitzi:
Fahrertür habe ich noch eine da, ist aber schlecht, nur zur ersatzteilgewinung zu gebrauchen. Kotflügel ist der gleiche wie beim VAn oder allen anderen auch, da könnte noch was da sein, aber nur an Selbsausbauer. Kühlergrill habe ich jedemenge da. Motorabdeckung auch da. Aber A-Säule musst Du leider selbst bauen.

Rüdiger

Schraubergott675:
Das klingt doch schon mal gut, bis auf selbst bauen.... Hatte gehofft irgendwo was halbwegs brauchbares zu bekommen, mir vllt was raus schneiden zu können, weil vom Metall was die Scheibe halten soll nichts mehr vorhanden ist leider. Passt das nicht auch vom Van?
Was bedeutet abholen, sprich von wo wäre es abzuholen ?
Lg Kristian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln