Autor Thema: 9. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen  (Gelesen 9227 mal)

Offline HOLIDAY-BLITZ

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 156
Antw:9. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen
« Antwort #15 am: September 17, 2015, 22:29:22 pm »
Hallo
Adresse:
Wehrweg
34549 Edertal-Wellen

Anfahstsbeschreibung siehe letztes Treffen (2014)

Gruss Wilhelm

Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 287
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Antw:9. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen
« Antwort #16 am: September 20, 2015, 17:34:05 pm »
Hallo zusammen,
wir sind wieder aus Wellen gesund und ohne Probleme zu Hause angekommen (trotz Fiat)
Nochmal vielen Dank an Wilhelm war wieder Super---- aber auch die anderen Teilnehmer :c011:
Es passte einfach alles zusammen
sogar Klaus war erträglich  :n020:
Gruß Marianne und Charly
Gruß aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 5808
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:9. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen
« Antwort #17 am: September 20, 2015, 20:30:09 pm »
Ich bin auch wieder gut angekommen.


Rüdiger

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6716
Antw:9. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen
« Antwort #18 am: September 20, 2015, 22:07:44 pm »
bin auch wieder zu hause...
war mal wieder sehr schön. dank an willhelm
hier etwas für die ganz vergesslichen, ( Charly )  damit se wissen dass sie auch da waren.  :flitz:
https://www.youtube.com/watch?v=JWkIUQkPPk4
gruß klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1760
Antw:9. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen
« Antwort #19 am: September 21, 2015, 07:04:04 am »
Jo,

sind auch wieder da.

Noch ein kurzer Abstecher zur Edertalsperre, noch etwas über Land und dann ab nach Hause.

Hat uns allen sehr gut gefallen. War wirklich sehr schön.

Gut, dass das Wetter mitgespielt hat.

Wilhelm, Deinen Namen muss ich mir noch merken   :knie:

Klaus, nochmal danke für die "Masse"  : :tumb:

Charlie, nächstes Jahr habe ich auch einen Flieger dabei  : :grins:


 :bier2:
Gruß, Christian       

Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 287
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Antw:9. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen
« Antwort #20 am: September 21, 2015, 11:48:24 am »
Hallo zusammen,
zu irgendwas kann man den Klaus schon gebrauchen--und wenn es das Filmen ist :c011:
Danke Klaus!
.
Hallo Christian,
bis nächstes Jahr werde ich hoffentlich die Drohne fliegen können.
Gruß Charly
Gruß aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline SF74

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 14
Antw:9. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen
« Antwort #21 am: September 21, 2015, 17:43:48 pm »
Hallo an alle,

wir hatten ja nur einen kurzen Weg und sind gut angekommen.
Vielen Dank an Wilhelm, es hat riesig Spaß gemacht und wir haben mal wieder nette Leute kennengelernt.
Super Klaus, jetzt sind wir im Fernsehen und werden berühmt ;=)

Gruß von Stephie und Frank aus Staufenberg

Offline Hans-Hermann

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 127
  • Oldschool Vorzelt
Antw:9. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen
« Antwort #22 am: September 22, 2015, 23:46:32 pm »
Hallo zusammen,
wir sind jetzt, nach einem kleinen Umweg über Eisenach und Bad Sooden Allendorf, auch wieder zu Hause angekommen. Das Treffen war echt klein aber fein. Besonderes das kleine Feuerchen war genial.
Ich hoffe im nächsten Jahr klappt es wieder. Dann hoffentlich auch mit vorheriger Anmeldung.
Gruß
Martina + Hans-Hermann + die vier Kaoten auf vier Pfoten

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6716
Antw:9. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen
« Antwort #23 am: September 23, 2015, 10:56:48 am »
habt euch ja leider etwas hinter den anderen fahrzeugen versteck. schade eigendlich, es war doch noch genügend platz weiter vorne. so habe ich euch nur ganz kurz mit aufnehmen können.
gruß klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 834
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:9. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen
« Antwort #24 am: Oktober 27, 2015, 12:27:46 pm »
Hallöchen, Ihr Lieben!!!
Ein schönes Filmchen habt Ihr reingestellt!! Hab dann bei Gelegenheit auch gleich die anderen Filme, die bei Youtube direkt geladen werden, angeschaut!! schöööön!! :a194:
Hattet ja alles richtig gemacht, super Wetter, immer wieder schöne Beddies,  :c033:
etc!!!
Schade, dass wir es mal wieder nicht hinbekommen  haben!!
Ich hoffe, auf ein nächstes Mal!!
Euch eine schöne, streßfreie Restwoche!!
Eure Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))