Autor Thema: Unterschiedliche Scheinwerfer .....  (Gelesen 2083 mal)

Offline Pitt-2568

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 75
Unterschiedliche Scheinwerfer .....
« am: Mai 12, 2015, 07:28:56 am »
hi freunde, ich habe meine pritsche auseinander genommen und festgestellt das ich unterschiedliche scheinwerfer drin habe.die beifahrerseite z.B. hat eine andere scheinwerferhalterung mit einem chromring um die scheiber zu halten und der scheinwerfer auf der fahrerseite hat dieses nicht.
da mir die halterung mit chromring besser gefällt als die ohne, bräuchte ich noch eine solche kompl. halterung. hat jemand noch eine da ?
ich würde gern meine bilder dazu posten, aber irgendwie funktionuckelt das nicht bei mir, bzw. bin ich wahrscheinlich zu dumm dafür . denn in sachen pc bin ich nicht wirklich begabt .  :c007:
MfG Pitt

Offline Sauerländer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 274
  • Dethleffs auf Ducato 280 mit H-Kennzeichen
Antw:Unterschiedliche Scheinwerfer .....
« Antwort #1 am: Mai 12, 2015, 16:03:43 pm »
Hallo,
versuch es mal mit picr.de

Gruß
Jürgen
Die Welt ist nicht voller Arschlöcher...
aber irgendwie sind sie strategisch so platziert, das dir jeden Tag mindestens eins übern´n Weg läuft.

Offline Rainer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 436
Antw:Unterschiedliche Scheinwerfer .....
« Antwort #2 am: Mai 12, 2015, 17:28:21 pm »
Es geht noch einfacher:
auf Antwort klicken
dann auf Optionen
und dann deinen PC nach dem Bild durchsuchen.
Das darf aber nicht zu groß sein. 800kb? oder ist es hier im Bedford Forum weniger?

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3198
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Unterschiedliche Scheinwerfer .....
« Antwort #3 am: Mai 12, 2015, 17:54:13 pm »
http://bedfordblitzforum.de/index.php?topic=7024.0

da ist brschrieben, wie es mit den bildern geht
(bekomme das vom smartphone aus gerade nicht als link eingefügt)
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Pitt-2568

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 75
Antw:Unterschiedliche Scheinwerfer .....
« Antwort #4 am: Mai 12, 2015, 18:41:24 pm »
ok, ich hoffe die bilder sieht man .......