Autor Thema: TEB 12V gesucht  (Gelesen 6020 mal)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:TEB 12V gesucht
« Antwort #15 am: Februar 18, 2016, 12:01:53 Nachmittag »
ok,
das mit dem handy habe ich übersehen.
zu dem gebläse selber: wird wohl evtl. nicht benötigt werden, da es evtl. ein 220v gerät ist. toni hat aber nach einen 12v teil angefragt. zumindest die von dir eingesetzten links verweisen auf 220v geräte. aber vielleicht hat er ja glück und das von dir läuft auf 12v.
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline bquante

  • Ex Hymer Fahrer
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 32
Antw:TEB 12V gesucht
« Antwort #16 am: Februar 18, 2016, 14:01:52 Nachmittag »
Hallo, habe gerade erst gelesen...
An Bedford 1979:

Die Bilder lassen auf Anhieb keine eideutige Identifizierung zu ob 12V oder 220V da das Typenschild fehlt. Ich gehe das Risiko aber ein. Schick mir mal eine PN mit deiner Preisvorstellung. Zur Not kann ich mir immer noch einen Motor bei Trauma ordern für 60€ (wobei der bei deren Zulieferer sicher nur 5€ kosten würde)

An Klaus:

Ich hatte den Lüfter und den Motor überholt und danach liefe er auch einwandfrei - Letzte Woche dann roch es auf einmal verbrannt und es kamen lustige Wölkchen aus dem Bedienteil. Platine ziemlich verschmort (Die hatte ich allerdings nicht überholt).
Da der Motor über direkte Stromzufuhr nur noch brummt, weis ich nicht genau wer zuerst gestorben ist)

Da die alte Lady mittlerweile autark über 12V läuft widerstrebt es mir, die sicherlich besser verführbarere, 220V Variante zu verbauen.

Gruss Toni

Macht´s  gut und danke für den Fisch