Autor Thema: Standgas einstellen  (Gelesen 4351 mal)

Offline Dresdner Bedfordfahrer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 66
Standgas einstellen
« am: April 25, 2015, 08:50:18 Vormittag »
Hallo, hab noch ein kleines Problem,
 
Wenn meiner Bedford 2.3 Benzin warm ist, läuft er ziemlich hoch im Standgas. Ich muss dazu sagen in 5 Jahren lief er vielleicht 1 Woche. Habe ihn ohne Probleme knappe 600Km überführt.

Nun wollte ich das Standgas etwas runternehmen, erst dachte ich das beruhigt sich wieder. In eine Werkstatt möchte ich erstmal nicht fahren, nicht das die mir was verstellen vor dem Urlaub zu Pfingsten :c024:...

Kann mir jemand ein Tip geben welche die Einstellschraube am Vergaser fürs Standgas ist ?

Danke für eure Antworten, Grüsse Mike :c007:

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Standgas einstellen
« Antwort #1 am: April 25, 2015, 09:07:36 Vormittag »
welcher vergaser ist denn drauf?
(hast du dir mal im downloadbereich das werkstatthandbuch runtergeladen?)
lg
jörg
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Dresdner Bedfordfahrer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 66
Antw:Standgas einstellen
« Antwort #2 am: April 25, 2015, 09:13:09 Vormittag »
Oh  :c024:, welchen Vergaser ich drauf habe weiss ich nicht, wusste nicht das es verschiedene beim Bedford gibt.

Leider steht das gute Stück gerade verschlossen in einer Halle und ich kann nicht hinein, da der Besitzer im Urlaub ist  :a136:...

Da werde ich mal im downloadbereich stöbern, Danke für den Tipp

Grüsse Mike

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Standgas einstellen
« Antwort #3 am: April 25, 2015, 09:42:18 Vormittag »
vielleicht findest du auch noch was über die suchfunktion ;-))
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Standgas einstellen
« Antwort #4 am: April 25, 2015, 09:49:00 Vormittag »
Auszug aus dem WHB im Downloadbereich:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Standgas einstellen
« Antwort #5 am: April 25, 2015, 09:51:39 Vormittag »
das ist service!
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Dresdner Bedfordfahrer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 66
Antw:Standgas einstellen
« Antwort #6 am: April 26, 2015, 11:44:03 Vormittag »
 :c011: :c011: kann ich da nur sagen !!