Autor Thema: Zündung / Zündverteiler ausbauen .....  (Gelesen 13035 mal)

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Zündung / Zündverteiler ausbauen .....
« Antwort #15 am: April 26, 2015, 16:21:15 Nachmittag »
Die Elektronischen ist das egal, die läuft auch mit 9V, aber auch mit 12V. Die Zündspule ist normal auf 12V ausgelegt.

Rüdiger

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Zündung / Zündverteiler ausbauen .....
« Antwort #16 am: April 26, 2015, 16:42:36 Nachmittag »
der zündspule ist das egal. die schiebt halt nur weniger in richtung verteiler raus.
wenn du bisher mit dem elektronikteil auch kein problem hattest, würde ich es so lassen, wie du es jetzt hast.
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Zündung / Zündverteiler ausbauen .....
« Antwort #17 am: April 26, 2015, 19:36:09 Nachmittag »
ich denke, dass du mitlerweile sowieso schon ne 12v zündspule drin hast. ansonsten bau dir eine ein. bekommste beim schrotti  für 5€. zur not habe ich sicherlich aber hier noch eine rumliegen. bloss da ist der versand ja schon teurer.
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Freddy

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 858
Antw:Zündung / Zündverteiler ausbauen .....
« Antwort #18 am: April 26, 2015, 19:45:31 Nachmittag »
Na ja, der Motor ist seit dem Umbau noch nicht gelaufen
Hab erst Gestern den Tank wieder eingebaut und die Kühlerschläuche sind noch nicht
angeschlossen.
Ist aber bald alles drann dann wird er hoffentlich auch laufen...
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"

Gruss Freddy