Autor Thema: hallo aus ruhrpott  (Gelesen 1527 mal)

Offline pascal55

  • Newbie
  • Beiträge: 1
hallo aus ruhrpott
« am: März 31, 2015, 20:23:22 pm »
habe vor ein paar monat 1 bedford cf350 bj 1980 wohnmobil gekauft und bin zu gange bein auffrischen . motor raus und opel rekord rein . langsam aber sicher . und wenn ich brauche ratt dan hoffe ich dass ich hier geholfen werde .
danke
pascal

Offline Bed76

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 99
  • Delphine sind Schwule Haie.....
Antw:hallo aus ruhrpott
« Antwort #1 am: April 11, 2015, 09:40:31 am »
Hallo und wilkommen im Forum...hier wird Dir mit sicherheit geholfen,eine Tolle Anleitung für Deinen Umbau findest du auch hier,kann Dir aber momentan nicht sagen wo  :zuck:
Stell Doch mal ein Foto von Deinem Bedford rein...
Gruss Mike
Bedford Bj.76 2300ccm Pritsche :-)
Der Motor muss Vorne sein und der Anrieb am Heck!!!! ich mag keine Verkehrtherum Autos....