Autor Thema: Elektro Bedford  (Gelesen 31185 mal)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6738
Antw:Elektro Bedford
« Antwort #45 am: März 03, 2016, 14:40:43 pm »
 :respekt: bitte...ich denke, ich muß mal ein ernstes gespräch über erziehunsfragen mit deiner frau führen.  :teacher:  :d050:
gruß klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 288
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Antw:Elektro Bedford
« Antwort #46 am: März 03, 2016, 18:04:57 pm »
Hallo Klaus,
Du weist ja,man muß mich einfach lieb haben  :n020: sonstbin ich nicht
zu ertragen.
Aber vielleicht hat Rüdiger bis zum Treffen in Wellen das Fahrzeug fertig
und wir können es bestaunen.
Gruß Charly
Gruß aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6738
Antw:Elektro Bedford
« Antwort #47 am: März 03, 2016, 18:39:08 pm »
na ja ich weiß ja nicht...
wegen rüdiger..ist ne ganz schöne entfernung..glaube nicht, dass die kkus so lange durchhalten.
aber schaun wir mal..
gruß klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 5808
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Elektro Bedford
« Antwort #48 am: März 03, 2016, 20:50:35 pm »
100km Reichweite, laut Betriebsanleitung, wird eng. Wenn dann auf dem Hänger, sonst brauch ich ja Tage.

Muß aber erst noch die Lukas Elektrik besiegen, die zigt etwas. Ein paar wackler, und schon hats die 250AMP Sicherung rausgehauen, war aber eine neue unterm Amaturenbrett montiert, die hielt aber auch nur bis zum nächstem Schlagloch. Jetzt hab ich eine eigenbau Sicherung drin, mehr sag ich nicht. :c033: die hält aber.  :c007:

Klaus, woher bekomme ich die Sicherung ? XL 50P 250

Rüdiger

PS: fährt sich wie eine Straßenbahn, mit Lenkrad. Aber scheiß gefühl auf der Falschen seite zu sitzen.

Offline Radnor

  • Prototypfahrer
  • Admin
  • Beiträge: 2853
  • Gruß aus der alten Welt, Klaus
Antw:Elektro Bedford
« Antwort #49 am: März 03, 2016, 22:01:47 pm »
klasse, dass der Elektro Beddy läuft  :tumb:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6738
Antw:Elektro Bedford
« Antwort #50 am: März 03, 2016, 22:14:21 pm »
rüdiger,
ich kenne keine sicherung mit der bezeichnung. meinst du die runden dicken porzelandinger, ca. 8mm dick und 50mm lang? die sind eigentlich für hochspannungsteile gedacht. bekommst du aber bestimmt im elektrogroßhandel.
gruß klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6738
Antw:Elektro Bedford
« Antwort #51 am: März 03, 2016, 22:34:21 pm »
Rüdiger,
schau mal hier. allerdings nicht grade billig.
http://www.ebay.co.uk/itm/1x-XL50P250-IR-FUSE-USA-TYPE-500V-250A-NEW-/191342997837
gruß klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6738
Antw:Elektro Bedford
« Antwort #52 am: März 03, 2016, 23:08:51 pm »
rüdiger,
wenn es bei dir platzmäßig geht, würde ich aber auf die normale nh sicherung umrüsten. ist entschieden preiswerter und viel leichter zu bekommen. sitzt normalerweise in jeden hausanschlußkasten. das wäre evtl. auch noch eine alternative.
http://www.ebay.de/itm/10x-250A-ANL-Sicherung-Car-Hifi-Streifensicherung-250-Ampere-Sicherungen-verg-/191596992790
gruß klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Jon

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 33
Antw:Elektro Bedford
« Antwort #53 am: März 04, 2016, 07:32:12 am »
100km Reichweite, laut Betriebsanleitung, wird eng. Wenn dann auf dem Hänger, sonst brauch ich ja Tage.

Oder doch ein etwas längeres Verlängerungskabel...  :lach: Könntest Du den nicht mit einem Stromabnehmer auf Oberleitungsbetrieb umrüsten und klinkst Dich im Fahrbetrieb dann einfach an einer Überlandleitung ein...? Die Ösi´s sind uns da bereits Lichtjahre voraus: https://www.youtube.com/watch?v=FcPtrIE_7-I

Servus, Jon

Edit: Wegen der gesuchten Sicherung kannst Du auch mal hier schauen, sitzt zwar in UK aber scheint immer noch etwas günstiger als ebay zu sein:
http://www.plccenter.co.uk/de-DE/Brand/BRUSH%20FUSES?PromoFlag=False&InStockFlag=False&SearchMethod=contains&currency=GBP&Grid-orderBy=LongPartNumber-desc

Für eine Google-Suche einfach XL 50P 250 Fuse (Sicherung) benutzen ;-)

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3216
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Elektro Bedford
« Antwort #54 am: November 20, 2018, 18:17:55 pm »
ging diese geschichte eigentlich irgendwie weiter?
kam das gute stück auf die strasse?
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6738
Antw:Elektro Bedford
« Antwort #55 am: November 20, 2018, 18:19:20 pm »
so viel wie ich weiß,....nein!
gruß...klaus
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3216
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Elektro Bedford
« Antwort #56 am: November 20, 2018, 18:30:27 pm »
das wäre ja schade!

gibts das teil noch irgendwo?
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6738
Antw:Elektro Bedford
« Antwort #57 am: November 20, 2018, 22:04:48 pm »
es stand beim rüdiger zum verkauf. ob es weggegangen ist und wer es jetzt evtl. hat, entzieht sich meiner kenntnis.
gruß klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3216
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Elektro Bedford
« Antwort #58 am: November 21, 2018, 07:43:21 am »
danke für die info!
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline blitz-schrauber

  • Front Wheel Drive Sucks
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 61
Antw:Elektro Bedford
« Antwort #59 am: November 21, 2018, 12:02:23 pm »
steht meines wissens beim Rolf in der Halle
Old Bedfords never die, they just get faster!