Autor Thema: Elektrische Benzinpumpe  (Gelesen 1986 mal)

Offline TDI Betty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 250
    • http://www.bedford-blitz.de
Elektrische Benzinpumpe
« am: Dezember 11, 2014, 17:08:00 pm »
Hallo Zusammen

Da die alte mechanische Spritpumpe nicht mehr zu bekommen war, habe ich jetzt einen Umrüstsatz gebaut.

Hier ist er:http://bedford-ersatzteile.de/index.php?a=120

Das Problem ist, ich habe kein original Fahrzeug wo ich das testen kann.
Darum suche ich jetzt jemanden der die Pumpe käuft, weil er sowieso eine Neue haben muss und mir berichtet ob alles so passt wie ich es gebaut habe.
Dann kann ich eventuell noch was ändern bevor ich in Serie gehe.

Im Gegenzug bekommen die ersten zwei Käufer den kompletten Satz zum halben Preis.

Damit ich in Zukunft auch einen vernünftigen und passenden Umbausatz anbieten kann.


Was ist eigentlich mit alten Wapu's, 20 Euro pro Stück, Angebot steht noch.....
Gruß Wilfried

Bedfordteile Schüttemeyer

Hier geht es direkt zum Shop:
bedford-ersatzteile.de



Tel:  05452 9359185
Fax: 05452 9359188
Mail:info@bedford-blitz.de

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6719
Antw:Elektrische Benzinpumpe
« Antwort #1 am: Dezember 11, 2014, 18:16:46 pm »
hi wilfried,
ich glaube  wapus habe ich noch..muß mal schauen. jetzt wo ich mich vom beddy trenne, brauche ich die nicht mehr.
gruß klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.