Autor Thema: Bin der Rüdiger aus Mering Schwaben  (Gelesen 1989 mal)

Offline meringer

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 4
  • Reisen bis zum letzten TÜV
Bin der Rüdiger aus Mering Schwaben
« am: November 19, 2014, 14:13:41 pm »
Sag mal an alle Hallo ,hab mir vor 2 Monaten ein Bedford Hymer Bj.1977 gekauft ,Motor wurde schon öfters getauscht von Benziner mit Automatik und heut ein 2 l Diesel mit Schaltgetriebe .Der Unterboden ist komplett mit Aluriffelblech verkleidet und Innen geht es nun weiter mit Lärmdämmung und Verschönerung.Bilder folgen schön Gruß aus dem Schwabenland

Offline stang68

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 104
Antw: Bin der Rüdiger aus Mering Schwaben
« Antwort #1 am: November 19, 2014, 15:32:46 pm »
Hallo Rüdiger,

herzlich willkommen hier. Wir freuen uns auf ein paar Bilder deines Schätzchens.

Ich bin auch gerade am Restaurieren eines 78er Models mit Hymer Kiste. Ebenfalls ein 2l Diesel. Unser Bedford steht nicht weit weg im Raum Starnberg.

Viele Grüße
Eric
78' Bedford 97300, Hymer, 2.0 Diesel, GM Getriebe 4 Gang

Offline SeppCF

  • Chronischer Schrauber
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 68
Antw: Bin der Rüdiger aus Mering Schwaben
« Antwort #2 am: November 20, 2014, 06:54:51 am »
Servus Rüdiger
So So aus Mering:
Das ist praktisch, da bin ich auch öfter, denn ich wohne nicht weit entfernt! (Richtung Odelzhausen)
Da werden wir uns bestimmt mal treffen.
Viel Freude und Erfolg mit deinem Bedford!!
 :c011: :bier2:

Grüße    Sepp
Neu kann doch Jeder!