Autor Thema: Nocheinmal meine Lenkung!  (Gelesen 4630 mal)

Makki

  • Gast
Nocheinmal meine Lenkung!
« am: April 16, 2005, 17:58:04 Nachmittag »
Servus nochmal!

Rüdiger ich werde dich morgen mal anrufen wegen dem Teil.
Ausgebaut habe ich es noch nicht. Sind die alle gleich. denke schon oder.

Egal wenn du bis morgen mal nachschauen könntest wäre das echt supi von dir.

Mfg Makki

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Nocheinmal meine Lenkung!
« Antwort #1 am: April 16, 2005, 18:24:15 Nachmittag »
Aber Bitte nicht vor 12:00, da ich Heute Nacht arbeite.

Gruss Rüdiger

Hawei

  • Gast
Nocheinmal meine Lenkung!
« Antwort #2 am: April 17, 2005, 21:33:08 Nachmittag »
Hei Makki,

hab meine Lenkung leider noch nicht gefunden, meld mich morgen auch mal.

Gruass Hawei

Makki

  • Gast
Nocheinmal meine Lenkung!
« Antwort #3 am: April 19, 2005, 10:51:13 Vormittag »
Servus Hawei!

Du darfst dir die Arbeit sparen wenn du es nicht selber mal brauchst.

Hab mit Rüdiger schon alles ausgemacht und möchte endlich eine Runde drehen.

Das kotzt mich an!  Er ist schon längst zugelassen (Saisonkennzeichen) und fährt immer noch nichtv !! :baby: :baby: X(

Na aber es kann sich wohl nur noch um Jahre handeln...... 8o


Mfg Makki

Hawei

  • Gast
Nocheinmal meine Lenkung!
« Antwort #4 am: April 20, 2005, 10:24:17 Vormittag »
Hei Makki,

sorry, aber ich hab die blöde Lenkung bis heut noch nicht gefunden. Mein Kumpel ist schon in Obertürken beim Aufbauen, da ist ja dieses Wochenende die "Beach Party"  der Opel-Freune-Obertürken und der hat sie vermutlich zu gut aufgeräumt.

Kommst auch auf die BeachParty???

Ist ja quasi Pflicht, zum Saisonauftakt.

Halt Dir ganz fest die Daumen, damit Du blad ohne grössere Pannen losbrettern kannst.

Ich hab jetzt auch endlich meinen Segen von den Blaukitteln bekommen und bin deshalb schon am Donnerstag in Obertürken. Da ist nämlich Bierprobe und da darf man nicht fehlen.


Gruass Hawei

Makki

  • Gast
Nocheinmal meine Lenkung!
« Antwort #5 am: April 21, 2005, 10:39:10 Vormittag »
Servus hawei!

Weil heid scho Donnerstag is is des eigentlich zu spät!

Aber i wag jetzt trotzdem no schnell einen Eintrag!

Am Donnerstag eiso heid ko i auf koan fall (Arbeit).

Morgen ko i a ned (andere Arbeit)

I kim am Samstag (nur wens ned aus allen Eimern schüttet).

Mid meinem Beddy kim i leider a no ned a wenns i fest eigeplant hätt aber er is no ned soweit. Also denke das sich des mid de Pannen auch erledigt hat.

Letztes Jahr hob i vo Pocking mid der Kisdn vo 10ne in da Früh bis 7ne aufnacht braucht. (Eben die Pannen halt)

Eiso schomoi vui Spass bis zum Samstag!

Mfg Makki

Hawei

  • Gast
Nocheinmal meine Lenkung!
« Antwort #6 am: April 22, 2005, 06:01:49 Vormittag »
Hei Makki,

dann wünsch i Dir am Sa. a scheens Weda, i konn leider doch ned.

Mia san gesdan meine 2 Hunde für 7 Stunden abgehauen und bei der Schiessgeilheit von unserem Jagasaubreiss ziag i des vor, dass i heid und moing an Zaun bau. Gfreid mi zwar ned, muas aba sei!

Bis irgendwann dann moi,

Gruass Hawei

Makki

  • Gast
Nocheinmal meine Lenkung!
« Antwort #7 am: April 22, 2005, 16:03:33 Nachmittag »
Servus!

Na ja nächstes Jahr ist ja auch wieder was los in Obertürken!



Servus Rüdiger!

Danke für den Gummi!  Ging ja ultraschnell.
Das mit den Rissen ist nur halb so schlimm und vor allem viel haltbarer als mein abgerissener.
Ausserdem habe ich jetzt lange Zeit mir einen nachzubauen.

Mfg Makki

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Nocheinmal meine Lenkung!
« Antwort #8 am: April 22, 2005, 18:10:07 Nachmittag »
OK, kein problem.
Wie schon öfters erwänt, klapt das nicht immer.
Manchmal dauerts auch eine weile länger, kommt immer darauf an wie ich Zeit habe.
Das freut mich aber dass du mit dem Teil zufrieden bist.

Gruss Rüdiger