Autor Thema: Neues aus Plauen  (Gelesen 1685 mal)

Offline Jensen

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 10
Neues aus Plauen
« am: September 25, 2014, 13:14:00 pm »
Hallo,

Ich hab vor nem Jahr das CF1 Camperprojekt ( 2,3 TD Intercooler Umbau) vom BMX Robert übernommen, da dieser keine Zeit mehr hat, und möchte den Wagen in absehbarer Zeit gerne wieder auf die Strasse bringen.
Ich bin sehr begeistert von den Hilfestellungen hier und den Leuten mit Plan. Ich glaube es kommen noch einige Fragen auf euch zu.
Ganz ohne Schrauberfahrung wie Robert bin ich nicht, zum Fuhrpark gehört ein 1978 Mini RHD , ein Opel Rekord E Caravan von 1981 , ein VW Passat 32b und im Alltag bringt mich ein Omega A Caravan von A nach B.

Schöne Grüße aus Plauen

Jensen

Offline autoblumi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 55
Antw:Neues aus Plauen
« Antwort #1 am: Oktober 08, 2014, 20:34:32 pm »
Hallo Jensen,

ich komme aus Steinberg, bei Wernesgrün. Schön, mal noch einen anderen Bedford-Freak hier in der Nähe zu haben. Sind ja nur 30km...

Ansonsten ist die Bedforddichte hier recht gering....

MfG Silvio

Offline Jensen

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 10
Antw:Neues aus Plauen
« Antwort #2 am: Oktober 09, 2014, 18:06:22 pm »
Das is schön,das es hier in der Nähe noch nen Bedford gibt. Da kann man sich ja demnächst mal für n Erfahrungsaustausch auf n Bierchen treffen.

N schönen Feierabend

Jensen