Termine und Berichte von Treffen > Treffen Feedback

Bedford Treffen 2014 Holzminden

<< < (2/5) > >>

Steely Dan:
Ja, siehe Antwort 1  :c007:

alles wieder im Lot. Nur dieses Geräusch will ich nie wieder hören.

Mein kleiner Sohn hat angst bekommen und will jetzt erstmal nicht mehr mitfahren. :c020:

blitz-schrauber:
Servus,
irgendwie geht da mit Bildern nicht soviel dieses Jahr, dabei wurden soviel schöne gemacht!
Meine Pics sind qualitativ eher schlecht mit meinem Baustellenhandy, aber besser wie keine, ich versuche mal ein paar hochzuladen.
Es war auf jeden Fall ein super Fest, freue mich mich schon auf nächstes Jahr!
Ich hoffe immer noch es kommt auch mal eins dieser Videos ins Forum die bei der Ausfahrt gedreht wurden, würde mein Bedi sogerne mal mit offener Auspuffklappe hören ;)
Gruss Stefan

blitz-schrauber:
Teil 2, Ausfahrt

blitz-schrauber:
Teil 3, Campingplatz

blitz-schrauber:
Teil 4, mei Bedi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln