Autor Thema: Jetzt aber.  (Gelesen 2931 mal)

Glenn

  • Gast
Jetzt aber.
« am: Mai 29, 2005, 15:27:32 Nachmittag »
Hallo alle zusammen.
Ich heisse Glenn und wohne in Köln.
Seit einer Woche bin ich nun Besitzer eines Bedford Blitz Bj. 1982 mit Mercatoraufbau.(Ja das ist der ehemalige vom Andy aus Kremmen.)
Unser erstes Womo war ein 1978er Ford Transit  .Schönes Mobil aber sehr anfällige Technik.Bei unserer ersten Fahr durch Südengland hat er die Kleinigkeit von 26l Super + Bleizusatz im Durchschnitt auf 100km verschlungen.Bei einem Vergaser von der Grösse einer Mandarine fragt man sich wo das alles hingeht.Bei dem zweiten Urlaubsversuch sind wir nur bis Brüssel gekommen dann gings per ADAC wieder zurück.Also weg damit.Das nächste Mobil war ein 1978er Mercedes 207D James Cook.Weil Mercedes ja ewig hält und nie kaputtgeht.Technisch gesehen stimmt das auch in etwa,wenn da der Rost nicht wäre.Ich schätze mal als ich das Auto in Dresden mit 2 Jahren TÜV gekauft hatte ,hatte es seit ca.4-6 Jahren schon keinen echten TÜVMann mehr gesehen.Ergo: Nach jeder Menge Verschönerungsarbeiten(genauso wie beim Transit) rostete er uns einfach unterm Hin tern weg.Jetzt probieren wir es halt mal mit einem Blitz.
Gruss Glenn

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
Jetzt aber.
« Antwort #1 am: Mai 29, 2005, 17:56:07 Nachmittag »
Hallo Glenn!


Willkommen hier im Forum!
Wünsche dir viel Spass mit eurem beddy!
Falls mal irgendwann Probleme auftauchen sollten, stell deine Fragen hier im Forum. Hier gibt´s ne Menge Leute die dir helfen können.

LG
Uli aus Anröchte

Black_Devil

  • Gast
Jetzt aber.
« Antwort #2 am: Mai 29, 2005, 20:20:04 Nachmittag »
Auch von mir Herzlich Willkommen und viel spass beim lesen und posten
:499: :500: :499:

Womo-Ed

  • Gast
Jetzt aber.
« Antwort #3 am: Mai 31, 2005, 16:01:43 Nachmittag »
Hallo und herzlich willkommen,

ich wohne in Kürten, also eine halbe Stunde von Dir weg im Bergischen Land.

Wenn Fragen offen sind, kann ich Dir vielleicht helfen....

Gruss,

Ed

Wenn Du den Blitz vom Andy hast, dann sind da bestimmt meine Kerzen drin ???? Habe ich Andy vor ein paar Monaten verkauft.....

Hawei

  • Gast
Jetzt aber.
« Antwort #4 am: Juni 01, 2005, 06:55:52 Vormittag »
....Begrüssungswelle!!

Viel Spass und Erfolg mit Beddy, Forum und Co.!!

Gruass Hawei