Termine und Berichte von Treffen > Treffen Feedback

Treffen Frankreich 2014

(1/4) > >>

Bedford Blitzi:
So, wir sind wieder gut aus Frankreich zurück.
Bilder folgen.
Das war auf jedenfall ein gelungenes Treffen, Wetter top, und das Esssen  :c011: :c011: :c011: :c011: :c011: :c011: :c011: :c011:

Rüdiger

Banana:
Du warst aber schnel daheim, seit ihr übern Rhein geflogen?

blitz-andre:
Hallo,

auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Das Treffen war super. Tolle Organisation! Haben sich viel Mühe gegeben. Schade nur, dass nicht alle erschienen sind, die sich angemeldet hatten. War auf jeden Fall die Reise wert. Bilder folgen.

Gruss  Andre

ascona voyage:
Auch mein Copilot hat mich sicher nach Hause gebracht. Mussten aber 3 Tankstopps einlegen:
1x 5 Liter Kanister, 1x runter von der Autobahn, weil er schon gezuckt hat, 1x Luxemburg wegen der Euros. Da ging die Benzinrechnung nicht auf! Fast wie in der Formel 1.

Da fällt's einem wieder ein, wenn man am Fahren ist. Selbst gebautes Tanksaugrohr ohne Schlingertopf - da tankt man gerne was früher!

Gruss
Erik

Radnor:
ein paar Bilder wären nett  :knie:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln