Autor Thema: Hallo liebe Bedford Gemeinde  (Gelesen 3021 mal)

Offline Corsatobi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 15
  • Opel im Blut!
Hallo liebe Bedford Gemeinde
« am: April 30, 2014, 17:12:42 Nachmittag »
 :respekt:
Hallo erstmal Respekt für euere Seite ich freue mich gleichgesinnte gefunden zu haben und habe mich nach kurzer Überlegung hier angemeldet. Ich habe mir letztes Jahr einen 79er Campervan gekauft und mir zum ziel gesetzt ihn noch sehr lange am Leben zu erhalten. Ich fähre seit nunmehr knapp 16 Jahren auto und bin dem Opel immer Treu geblieben. Da kam beim gedanken an einen Camper natürlich nur ein Beddy in Frage. Nach einiger Suche habe ich mein Schmuckstück in Pleinfeld gefunden dort stand er schon drei jahre abgemeldet in einer Scheune. Erstmal Danke an den vor Vorbesitzer der ihn wohl gut gepflegt und mit viel liebe erhalten hat. Vielleicht kennt ihn jemand ich durfte ihn Leider noch nicht kennenlernen. Ich hoffe das ich hier einige Tips und Tricks finde und vielleicht Bedfordfahrer aus meiner nähe.

Viele Grüsse aus Bayreuth
Corsatobi

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Hallo liebe Bedford Gemeinde
« Antwort #1 am: April 30, 2014, 20:56:34 Nachmittag »
Ja Hallo,
ist das nicht Borkis alter Bedford ? frage geht an Bernhardt.
Schön dass er wieder bewegt wird.

Rüdiger

Offline bedfordfreak

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 413
  • CF 250 Autosleeper, CF 350 Alkoven, MJ 4x4
Antw:Hallo liebe Bedford Gemeinde
« Antwort #2 am: Mai 01, 2014, 11:55:27 Vormittag »

Hallo,
kann leider nicht viel  erkennen auf dem kleinen Bild.

Aber ich denke  schon, dass es der Bedford vom Borki ist!

Viel Spass mit dem tollen Auto! Würde  mich über ein Bild freuen!

Schön, das der Bedford noch fährt,  :c011: hab damals viel dran geschraubt

Grüsse aus dem Allgäu

Bernhard
Warum trinken Engländer warmes Bier?
Weil LUCAS auch Kühlschränke baut!

Offline Corsatobi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 15
  • Opel im Blut!
Antw:Hallo liebe Bedford Gemeinde
« Antwort #3 am: Mai 03, 2014, 23:12:05 Nachmittag »
Hallo schön das der Beddy schon bekannt ist. Habe hier mal ein paar Bilder angehängt sind aber schon ein jahr alt . War kurz nachdem ich ihn geholt habe.
Danke an Bernhard ich bin mir sicher das hier schon viel zeit investiert wurde. Kannst du mir sagen ob das schon immer ein Campervan war oder er nur so umgebaut wurde? Ich habe zwar ein Original Prospeckt wo er so ausgebaut zu sehen ist aber ich weis nicht ob der Vorbesitzer dies nur nachgerüsstet hat.
Danke gruss Corsatobi

Offline bedfordfreak

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 413
  • CF 250 Autosleeper, CF 350 Alkoven, MJ 4x4
Antw:Hallo liebe Bedford Gemeinde
« Antwort #4 am: Mai 04, 2014, 09:05:31 Vormittag »

Hallo,

der Bedford wurde ca. 1998   von meinem Kumpel gekauft, damals war er schon so ausgebaut.

Ich denke, dass der original von der Firma "Executive" in Mörfelden ausgebaut wurde.

Im laufe der Jahre wurde jedoch immer mal wieder von den Diversen Vorbesitzern etwas verändert.

Gruss
Bernhard






Warum trinken Engländer warmes Bier?
Weil LUCAS auch Kühlschränke baut!