Autor Thema: 20. Bedfordtreffen in Holzminden  (Gelesen 8993 mal)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6716
Antw:20. Bedfordtreffen in Holzminden
« Antwort #15 am: Juni 23, 2014, 23:01:12 pm »
wie immer,
war auch das diesjährige treffen in holzminden eine tolle sache.
mein persönlicher dank geht an alle mit denen ich, auf die eine oder andere art,  ins gespräch gekommen bin. ganz besonders denke ich dabei auch an die initatoren der veranstaltung. nicht zu vergessen ist natürlich unser pyrotechniker wolfgang, dem wir dieses wunderbare feuerwerk zu verdanken hatten.
 https://www.youtube.com/watch?v=Z01hI938o_k&feature=youtu.be
es wurden auch noch einige bilder gemacht, die ich aber noch etwas aussortieren muß. ich bin nämlich leider auf einigen bildern auch zu erkennen und das wird den anderen personen die mit drauf sind, einfach nicht gerecht..  :d050:
lg.. klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6716
Antw:20. Bedfordtreffen in Holzminden
« Antwort #16 am: Juni 25, 2014, 10:18:10 am »
hallöle,
hier nun die versprochenen bilder..
gruß klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6716
Antw:20. Bedfordtreffen in Holzminden
« Antwort #17 am: Juni 25, 2014, 12:42:37 pm »
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline BEDFORDNRW1

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 189
Antw:20. Bedfordtreffen in Holzminden
« Antwort #18 am: Juni 29, 2014, 17:59:54 pm »
Mehr Bilder Leute!!!!
Da macht man ein mal keine und schon hägt es hier!!! :c007: :c007: :c024:
MFG

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 834
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:20. Bedfordtreffen in Holzminden
« Antwort #19 am: Juni 30, 2014, 11:32:39 am »
Hallöchen, Ihr Lieben!!!
Schöne Bilder und Filmchen!!! :c011:
Jetzt bin ich noch trauriger, dass wir nicht dabei waren!
Vielleicht ja nächstes Jahr wieder!!
Habt Ihr noch mehr Biler!! Kann mich nicht sattsehen"! hihi  :d050:
LG
Eure Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))