Autor Thema: Hallo Deutschland, hier Holland  (Gelesen 2464 mal)

Offline Marcelundiris

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Hallo Deutschland, hier Holland
« am: April 18, 2014, 19:39:18 Nachmittag »
Guten Abend,

Verzeihe uns das nicht alles was wie schreiben ordentliches Deutsch is. Es ist ja nicht unsere Muttersprache.  Wir haben vor kurzem einen vauxhall bedford blitz aus 1977 gekauft. So ekelhaft das er wieder überschön ist.
Technisch sind wir nicht besonders gut unterlegt. Aber mit Hilfe kann ja vieles.

Deswegen melden wir uns auch jetzt. Unseres Wohnmobil benimmt sich wie ein Diskomobil... Alles brennt und blitzt oder macht nix....

Liebe Grüsse von über der Grenze :-)

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Hallo Deutschland, hier Holland
« Antwort #1 am: April 18, 2014, 20:40:01 Nachmittag »
Willkommen hier im Forum, wenn Du nicht klarkommst, ruf einfach mal den Rolf an, er ist auch Holländer und kann Dir bestimmt das eine oder andere erklären.

www.bedfordgarage.com

Gruss Rüdiger

Offline ducati900

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1334
  • Hymermobil 581 BA mit CIH 2.2 E '79
Antw:Hallo Deutschland, hier Holland
« Antwort #2 am: April 18, 2014, 22:02:16 Nachmittag »
Of je vraagt mij

Ben.
Jetzt bin Ich Garelli KL 50