Autor Thema: Diverses  (Gelesen 3266 mal)

Offline Jeyare

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 26
Diverses
« am: April 04, 2014, 20:27:01 Nachmittag »
Nabend!  :hut:
Seit kurzem kann ich mich Besitzer eines Blitzes (CF97100) nennen und werde mich daher, wohl ab jetzt, öfter hier herumtreiben! :c033:

Leider war in dem erstandenen Bausatz nicht alles vorhanden und drum versuche ich mal hier mein Glück...vielleicht und hoffentlich hat ja der eine oder andere dass eine oder andere noch rummliegen und über :)

Das da wäre:

- Türschachtdichtung
- Stossstangen vorne
- Wischwasserdüsen
- Aussenspiegel
- Lampenringe vorne
- Abdeckblech Schalthebel

hmm ich glaube, dass war es erstmal!

vielen Dank schonmal!

Julian

Offline Jeyare

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 26
Antw:Diverses
« Antwort #1 am: April 05, 2014, 16:33:41 Nachmittag »
War heute morgen beim Wilfried, die Wischwasserdüsen haben sich damit schonmal erledigt! :) (Danke nochmal dafür)