Shopping Ecke > Suche

Antennenhatler/Führungsösen für Hymer Aufbau

(1/2) > >>

stang68:
Hallo,

hat vielleicht jemand 3 Führungsösen für die Antenne am Hymer oder kennt eine Bezugsquelle hierfür?

lg. Eric

Blitz4540:
Servus,
ich hol den Suchbeitrag mal wieder hoch. Suche nämlich auch nach den Antennenösen.

Viele Grüsse
Kevin

michel051:
Hallo Blitz4540, ich habe noch einige Antennenfüsse liegen.  Leider sind die Dinger ziemlich teuer (€ 12/Stück). Wenn Du trotzdem Interesse hast bitte einfach schreiben.

Bedford Blitzi:
es geht nicht um die füsse, sondern um die fürungen der antenne michel

michel051:
Ja Rüdiger, die Teile werden an der Karosserie angeschraubt. Am "anderen Ende" ist eine "Öse", sprich Loch, durch das die Antenne geführt wird.  Innen ist Metall, aussen (dickes) Gummi. Hersteller: Hirschmann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln