Rund um´s Board > Benutzerregeln und Neuigkeiten zum Forum

Blockansicht Startseite

(1/2) > >>

Radnor:
die Anzeige der neuesten Beiträge in der rechten Spalte wurde zur Vollansicht geändert. Das hat den Vorteil, dass das entsprechende Board in dem ein Beitrag geschrieben wurde auch angezeigt wird. Vorher hatten wir immer nur den Titel des Threads.

Leider wird dadurch der rechte Block etwas breiter, was sich auf die gesamte Darstellung der Startseite auswirkt. Je nach Browser und Monitor kann es hier zu leichten Problemen in der Darstellung kommen oder eben nicht.

Bitte hier um Feedback ob man mit der jetzigen Einstellung "leben" kann oder ob wir wieder auf die kompakte Anzeige der neuesten Beiträge umstellen sollen...

halber:
auf dem normalen pc kann ich damit leben. bei der mini-anzeige auf meinem smartphone überlappt der text des mittelblockes (er läuft rechts aus dem mittelblock raus) den text des rechten blockes. damit ist ein link-anwählen im rechten block auf dem smartphone nicht mehr möglich. aber ist eigentlich egal.
so lassen  :bier2:

Radnor:
...bei mir läuft auch der mittlere Block mit zwei Buchstaben in den rechten Block hinein. Aber wie gesagt, es sind nur zwei Buchstaben. Zumindest bei mir stört das beim Link auswählen in der rechten Spalte nicht, weil man da ja nur irgendwo auf die Headline klicken muss...

Es soll schon eine Einstellung gefunden werden mit der jeder "leben" kann, ansonsten rüsten wir eben wieder zurück auf die kompromierte Darstellung ohne Boardangabe.

Lassen wir es einfach mal so laufen und sehen welche Meldungen noch kommen...

troll:
Mir hat die kompakte Anzeige besser gefallen.
boris

Steely Dan:
Mir gefällt das so ganz gut, habe auf grossen Bildschirmen keine Probleme, jedoch auf Netbook und Smartphone etwas Überlagerungen.
Hab mir da aber noch nicht die Mühe gemacht zu schauen, ob ich das mit geänderten Einstellungen besser hinbekomme.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln